Hi baesser,
jo ich schnalls auch nicht. Diese Boxen wurden von mir entwickelt, als ich die Harley Benton gehört hatte und Mick mir erzählt hat, daß da durchaus ein Bedarf an günstigen Einsteiger Boxen besteht. Aber vorsicht, es ist ja alles getürkt und die perfide marketingtechnische Verschwörung greift wieder um sich, mit dem fiesen Hintergedanken, ahnunslose Kunden zu veräppeln. Sorry, aber ich weiß nicht was du willst. Ich bin professioneller Lautsprecherentwickler, der sich neben HiFi ein weiteres Standbein sucht. Was ist daran verwerflich eine Box zu konstruieren, die meiner Meinung nach besser als eine HB ist, günstig ist, Qualität besitzt und Made in Germany ist ???? Sie ist wenigstens sauber durchentwicklet. Da stehen mir die Haare zu Berge wenn ich sehe wieviele Boxen nicht mal das 1x1 der Lautsprecherentwicklung besitzen.
WEnn Mick offen darüber schreibt wird auch nichts verheimlicht. Die I see Box ist ein Klangform Produkt. Punkt. Es wird demnächst eine eigene Homepage geben, wo alle Produkte vorgestellt werden.
Man kann sich zu nichts eine Meinung bildern, wenn man wahllos irgendwelchen Gerüchten glaubt, die so manche in die Welt setzen.
Warum sollen wir Synergieeffekte nicht nutzen und dadurch Boxen PREISWERTER anbieten. Ist das nicht auch im Interesse von euch Bassern ???????????????
Gruß
Boxenschmied