Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich weiß trotzdem nie wie du was meinst, das ist schon so .
...ich schätze, dass ich damit leben werden muss...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß trotzdem nie wie du was meinst, das ist schon so .
Hmmm... ich dachte...
... und das kann, wenn ich mir dein "Passfoto" so anschaue, noch eine ganze Weile dauern....ich schätze, dass ich damit leben werden muss...
P.
Hmmm... ich dachte...
Ui, was für'n harter Kerl. Da packe ich doch vorsichtshalber gleich nen Lolli aus.…alles Lutscher hier…
Vlt. kann man bei Erstellung eines Threads eine Skala einstellen von 1-10 von bierernst bis kann voll lustig/albern werden?
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, muss aber heftig widersprechen:Skalen-Nudler
Da hätte ich mich wiederfinden können. Wenn Du nur nicht den rabiaten Fender-Unfug in den Absatz gepackt hättest4-Saiter: Der klassische Bassist, Rock, Blues und sowas. Fender Liebhaber. Ein typischer Begleiter, der sich nicht in den Vordergrund spielen will und grundsolide Arbeit abliefert.
Öhm, what? Ich tippe mal: Am Wochenende wird das richtig gute Kraut geraucht, oder?dann könnte man schlussfolgern wie folgt: kein hafen = 4saiter; binnenhafen ohne regelmäßige konzertaktivität = 5saiter; seehafen mit regelmäßiger spielverpflichtung = multi-ender aka hafenbass aka bassharfe. das macht doch sinn, oder? übrigens: jaco only needed schnapps.
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln.die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln!!
Immer einmal härter wie DuUi, was für'n harter Kerl.
Immer einmal härter wie Du
So dick wie meine Kartoffeln sind, so dumm kannst Du gar nicht mehr werdenDie dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln.
Die kartoffeligsten Bauern haben den dünnsten Dicken.
Naja, wenn du dich selbst "Emperor" nennst, musst du halt schon das ganz große Besteck auffahren. Bei einer Band namens "Ortsvorsteher" hätte es auch ein normaler Preci getan.Mal wieder kurz zurück zur eingangsseitigen These.
Ich glaub' es war im Jahr 2000 - da habe ich Emperor live in München erlebt. Für diesen Auftritt hatten die einen Bassisten engagiert, der einen 6-Saiter gespielt hatte. War aber weder ein Skalennudler noch irgendwie nerdig. Machte den Eindruck als wäre der 6-Saiter sein Arbeitsgerät in allen Lebenslagen.
Keine Ahnung, wie diese Umfrage ausgegangen ist. Aber die hätte es zur Ermittlung des Käuferpotenzials (ich sag nur: Big T is watching you!) wohl kaum gebraucht. Mal grob ins Blaue getippt: 75% kaufen/spielen Viersaiter, 20% Fünfer und 5% Sechser.Hm… der einzige Sinn und Aussage der Umfrage ist doch nur, wieviele potentielle Käufer/Verkäufer es hier für einen 4/5/6er gibt.
Alles andere ist doch höchst individuell