schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.002
Naja, das Ding kostet ja keine 4,7k mehr, nur 4590,- ... bei dem Preis kann man ja über solche Kleinigkeiten getrost hinweg sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Strich drunter für mich: nur aufgrund von Fotos kann man kaum gesicherte Aussagen über das Zustandekommen oder die Qualität eines Mangels am Bass treffen. Alles andere ist pure Selbstdarstellung und Klugscheißerei .
Interessant finde ich auch, dass in 8 Seiten Diskussion noch keiner den Thread-Ersteller gefragt hat, ob er den von ihm bemängelten Sadowsky-Bass selbst live gesehen hat oder sich auch nur anhand eines Fotos über irgendwelche Schäden spekuliert...
Hat er doch geschrieben:
Wenn ich das richtg verstehe, dreht sich diese ganze, in meinen Augen lächerliche Diskussion nur um ein Foto, das Musicman5 im Netz gefunden hat. Keiner der Diskutanten hat diesen Bass jemals in der Hand gehabt, außer vielleicht Herrn Tobias selbst.
Edit: Herr Sadowsky war natürlich gemeint.
Ich habe daraufhin mal meinen einzigen 5-Saiter angeschaut. Und was stelle ich fest? Auch dort ist die A-Saite nicht genau mittig über den Dots.
Sehr gut mitgelesen.
Darum ging es doch gar nicht.
Es ging nicht darum das die A Saite nicht mittig über die Dots läuft sondern um die extrem unterschiedlichen Abstände der H und G Saite zum Griffbrettrand.
Guten Morgen.
Nicht ganz, das eine hat mid dem anderem nur bedingt zu tun. Bei den Saitenabständen gib es zwei Philisopphien: gleicher abstand der Saiten, oder gleiche Breite zwischen den Saiten. Im zweiten Fall sind die Abstände zwischen den dicken Saiten größer.als die zwischen den dünnen Saiten, ergo wandert die A-Saite ein bisschen Richtung G-Saite und landet danit nicht mehr mittig über den Dot.Ähm, naja, also wenn die Saiten nicht mittig über die Dots laufen, dann ist ja zwangsläufig der Abstand zum Griffbrettrand unterschiedlich. Aber ich schreibe das hier gerne noch einmal hin, damit Du zufrieden bist ....
Ist bei meinem Musicman auch so...
Just my two cents.
Nicht ganz, das eine hat mid dem anderem nur bedingt zu tun......
zu sehen
war schon klar. Aber lesen kannst du doch scheinbar. -> Schau dir dieses Video auf youtube an.Sehe leider gar nix.
war schon klar. Aber lesen kannst du doch scheinbar. -> Schau dir dieses Video auf youtube an.