Weiß jemand, was aus dem Bass geworden ist?
Wurde er repariert, unbekannt verkauft, besser fotografiert, besser gephotoshopt, eingeäschert, steht immer noch da....?
Gute Frage.
Hab gerade erst reingelesen. Was für eine verrückte Geschichte.
Ich kann den Korrektur-Vorschlag kaum glauben.
Sobald man so ein Thema öffentlich macht, sollte auch öffentlich gemacht werden, welche Lösung man gefunden hat.
Ansonsten wäre es doch nur einseitig.
Thread löschen??
Ich denke dabei auch an einen aktuellen Thread, der ein Problem mit einer kleinen polnischen Manufaktur hier öffentlich gemacht hat.
In diesem Forum weiß keiner , was zwischen streitenden Parteien besprochen wurde oder geschehen ist.
Das soll dieses Forum auch nicht bewerten.
Es geht nur um die (nicht vorhandene) Qualität und Service.
So wie in diesem Fall. Eine Reklamation ist immer unschön, muss aber gelöst werden.
Ein Forum wird dann eben auch mal schnell als Mittel zum Zweck mißbraucht. Man schreibt sich mehr als nur seinen Frust von der Seele.
Sobald eine Darstellung einseitig bleibt, ohne dass sich die andere Seite zu Wort meldet oder über deren Lösungsvorschläge berichtet wird, ist es reine Polemik, Meinungsmache.
Bei so einer Geschichte stelle ich mir allerdings die Frage, ob die Discounter-Ebene im Instrumentenbau auch schon in diese Preisklasse vorgedrungen ist oder es hoffentlich "nur" ein offener Reklamationsvorgang ist, von dem das Forum nur einen verzerrten Ausschnitt sieht.
Leider werden solche öffentlich gemachten Reklamationen auch von den einschlägigen Suchmachinen gefunden. Schade für alle , die bei der Suche nach
Bassic + Marke + Model verunsichert werden.