Jetzt macht doch nicht gleich ein Fass auf bzgl. beschnittene Meinungsfreiheit usw.
... das ist doch das selbe Blabla als ob man anhand dieses einen amateurhaften Fotos (kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern? es war in Post # 1
) behauptet, der Sadowsky-Bass wäre kaputt oder scheiße gebaut oder sonstwas ...
Außerdem hatte ich meine Bedenken nicht in Bezug auf Sadowsky geäußert, sondern bzgl. der Schilderung des Threaderstellers, dass ihm eine Firma Tobias (die ich nicht kenne, und die mir ebenso egal ist wie Sadowsky) einen Bass gebaut hat, der erhebliche Mängel hatte und die offensichtlich weder zu Preisminderung noch Reparatur o.a. bereit war ...
Das wäre das gleiche, als wenn ich hier irgendwo ist diesem ach so liberalen Internet, in dem jeder Depp als Anonymus "seine Meinung" kundtun kann, verbreiten würde, der Herr Longscale oder der Herr TomW sei in dieser oder jener Branche der komplette Dilettant und Abzocker, der seinen Kunden absichtlich nur Schrott verkauft ... wenn ihr das unter "Meinungsfreiheit" versteht ...