Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..
er schrieb davon, dass ihm 250€ zu teuer sind..
[]ER is ne SIE[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..
er schrieb davon, dass ihm 250€ zu teuer sind..
Ich persönlich würde mir keinen A-Bass für 150 EUR kaufen und das empfehle ich auch anderen. Wozu sich dann der einzelne entscheidet, ist was anderes, denn hier wird nur seine Meinung vertreten und nix in Stein gemeißelt. Für 150 EUR würde ich halt erstmal lieber nichts kaufen und sparen auf den OB3CE für 249 EUR.Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Warum denn jemand von vorneherein vom A-Baß vergraulen, weil man ihn unbezahlbar redet?
Jetzt hab ich's kapiert [].Zitat:Original erstellt von: GoodYear
ich meinte damit: Es gibt eher ein "sich was vergraulen lassen" beim Leser und weniger ein "Vergraulen" beim Schreiber. Was ich hier abgebe, ist nur mein persönlicher Tip, kein vergraulen.
Kann ich voll und ganz unterschreiben.Zitat:Original erstellt von: GoodYear
Ich denke, dass wir einander schon verstanden haben, nur der Anspruch ist unterschiedlich, gell. Letzten Endes bleibt es jedem selber überlassen, wieviel er anlegt.
Meine Meinung ist halt: Wenn man schon 150 hat, dann sind 250 nicht mehr weit weg und der OB3CE ist nun ECHT mal ein guter A-Bass für's Geld.. Ich rede ja auch nicht von unerreichbaren 1000er-Preisen!
immer wieder gerne: für das geld bekommst du nur brennholz, punkt.
für das geld bekommt man eigentlich ja auch keinen solidbody, und die sind in der herstellung extrem viel einfacher, wie soll man dafür einen passablen a-bass machen?
mein tip: wenn das geld jetzt noch nicht reicht, warte und spar, wenigstens für einen guten einsteiger-a-bass wie den olympia oder ibanez, alles andere ist murks, und macht keinen spass. da ich absolut fürs akustikbass-spielen bin, und das sehr gerne feature, möchte ich auf keinen fall, das jemand durch solche gurken auf dauer vom a-bass abstand nimmt, es ist also auf keinen fall miesmachen, ich möchte wirklich, dass freude an dem instrument aufkommt, das ist aber mit solchen bass-imitaten leider nicht möglich.
Jaha, Du bist ein schlechter Mensch!Zitat:Original erstellt von: AREA
Tsss...
was hab ich da bloß angerichtet... Bald haben hier alle einen Olympia. []
Stimmt, das ist blöd, da gebe ich dir Recht. Zum Glück kostet der OB3CE längst keine 500 EUR.Zitat:Original erstellt von: Barns
... ist doch irgendwie blöd dann für mich, nur weil 1000 oder auch 500 eus wirklich wirklich wirklich absolut niemals drin sind?