Jo, das ist klar. So könnte man sich halt noch das umstöpseln sparenEdit sagt noch, dass du mit RS ja auch ohne Umweg über Kopfhörer üben kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das ist klar. So könnte man sich halt noch das umstöpseln sparenEdit sagt noch, dass du mit RS ja auch ohne Umweg über Kopfhörer üben kannst
Jo, das ist klar. So könnte man sich halt noch das umstöpseln sparen
Muss ehrlich sein, wenn ich wegen Nachtruhe oder Freundin am Fernseher über KH spielen muss, bin ich schon froh habe ich ein zweites Kabel und muss nicht umstöpseln Aber n zweites Kabel brauchst du echt nur, wenn du noch mit wem anderen Multiplayer nutzen willst.
Ähm, das verstehe ich jetzt nicht so wirklich.
Wer hat denn hier von einem zweiten RS Kabel geredet?
Mit meiner Idee ist es einfach nur möglich das RS-Kabel am Verstärker zu lassen und das ganz normale Instrumentenkabel am Bass. So regelt man nur seine Speaker runter und fertig. Kein Umstöpseln mehr. Das es auch mit dem XLR-Ausgang geht wusste ich nicht.
Wenn du dir einen Markbass LM3 kaufst, musst du dir auf Dauer nur noch nen FMC Retrobass Preamp kaufen Das einzige was der Kiste IMHO fehlt sind die Eier einer Vorstufenröhre. Für jazziges Zeug klingt es aber auch sehr gut ohne.Früher oder später wird das sowieso der Fall sein, egal was ich kaufe!
Nein, es ist aber tatsächlich so dass man hier in Deutschland keine vergleichbaren Produkte zu einem ähnlichen Kurs bekommt. der Markbass in Kombination mit einem Röhrenpreamp ist einfach eine Wucht.Bist du Vertriebler von @FMC?
Bei dem Gesamtpreis könnte man aber wiederum die Ampeg Portaflex Serie (speziell den 350er - gleicher Preis wie der LM ins Rennen werfen. Röhre ist da zwar keine drin, aber die hättest du ohne den FMC Preamp ja so oder so nicht gehabt. Ich spiel den 500er im Stoner-Projekt und meine mich zu erinnern, das @FMC beim Preamp von einer Wahlmöglichkeit zwischen Ampeg und Fender sprach (der Voice Switch?). Der hat dann übrigens auch deinen Kopfhörer Out.
Haha, vielen DankGeiler Sound, das gefällt mir sehr! Super Projekt, musste ich gleich mal auf Facebook posten. Der Bass!!!
Es geht los!!!
Och, momentan gehts meinem Rücken recht gut. Die Chance muss ich nutzen. Danke der Nachfrage....hey schön von Dir zu hören.. und by the way alles gesundheitlich im Lot..?? hoffe ich doch