Hi,
bin Kurz davor mir den GK700 anzuschaffen...
aber worüber ich schon lange grübel ist die Box...
...bin mir noch nicht mal sicher ob´s ne 210 oder 410er werden soll...
könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen...welchen vorteil bringt ne 210 gegenüber der 410 und umgekehrt...
wollte auf jedenfall ein Stack das mir für lange Zeit beistehn wird...
deshalb sollte es auch was gescheites sein.
ich will zumindest nicht in nem halben jahr von neuem anfangen... und mir wieder ne box kaufen...
ich tendiere immer noch zur 410er aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...
Ich hab es jetzt schon öfters gelesen...aber sind die GK-Boxen wirklich so schlecht preis-leistungstechnisch?
Hm, bin echt schwer am Grübeln...und bei so ner großen Stange Geld will man natürlich nix falsch machen...
Danke schon mal im voraus für alles Antworten...
bin Kurz davor mir den GK700 anzuschaffen...
aber worüber ich schon lange grübel ist die Box...
...bin mir noch nicht mal sicher ob´s ne 210 oder 410er werden soll...
könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen...welchen vorteil bringt ne 210 gegenüber der 410 und umgekehrt...
wollte auf jedenfall ein Stack das mir für lange Zeit beistehn wird...
deshalb sollte es auch was gescheites sein.
ich will zumindest nicht in nem halben jahr von neuem anfangen... und mir wieder ne box kaufen...
ich tendiere immer noch zur 410er aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...
Ich hab es jetzt schon öfters gelesen...aber sind die GK-Boxen wirklich so schlecht preis-leistungstechnisch?
Hm, bin echt schwer am Grübeln...und bei so ner großen Stange Geld will man natürlich nix falsch machen...
Danke schon mal im voraus für alles Antworten...