2. ooo ooo Comments auf bassic - bald geschafft!!!

Ok - mein näxter wird wohl Wasserstoff oder Elektrisch (falls die Batterien Umweltverträglich werden sollten, wie gerade angekündig)

Ok - mein näxter wird wohl Wasserstoff oder Elektrisch (falls die Batterien Umweltverträglich werden sollten, wie gerade angekündig)
Autos reparieren bis sie wirklich nicht mehr gehen ist nicht unökologisch.
Wenn man mal zum Autoverwerter geht, kriegt man das Kotzen wie neu die Autos da zum größten Teil sind.
Im Schnitt sind die Autos keine 12 Jahre alt. Wenn es irgendwann mal einen Hersteller gibt der 15 Jahre Garantie auf kapitale Motorschäden und Rost gibt, würd ich's enorm feiern. Das wäre doch technisch ohne Weiteres möglich heutzutage, so ein Auto zu bauen, welches so robust ist.

Hab nix von unökologisch gesagt.... Du hast recht, aber neue Techniken sind vielleicht auch nicht unökologisch...

Hab nix von unökologisch gesagt.... Du hast recht, aber neue Techniken sind vielleicht auch nicht unökologisch...
Ich muss manchmal etwas sozialromantisch nach Kuba rüberschielen. Da gibt es quasi keine neuen Autos, gut ausgebildete Ärzte, gute Schulen, Kultur etc. pp.
Ist natürlich auch nicht alles Gold was glänzt, aber ein bisschen könnte man sich da schon anschauen manchmal...

Nothing to thx. Not therefore. One hand washes the other.

And so i make myself me nothing, you nothing, out of the dust...

Sleep well im Bettgestell witheinander!

BTW - bin 36 Jahre Mitglied der IGBCE:zyklop: nice Song - gut gegrooved

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20201229_111712.jpg

So, das Gürkchen wartet darauf hergerichtet zu werden :D
Die Garage ist genial! Darüber gibt es beheizte Büroräume und die Steine nehmen die komplette Feuchtigkeit auf und geben sie im Sommer wieder ab. Da ist es nie zu trocken, nie zu feucht, nie zu kalt, nie zu heiß und ich zahl gerade mal 40€/Monat. Links ist noch ein Regal, wo derzeit mein kompletter Musikkrempel brach liegt... 🙄