Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber klar, dass Konzerne/Gewerbetreibende usw. keine MwSt. bezahlen? Das ist eine reine Verbrauchssteuer! Hier sicher als Instrument gegen sinnlosen Konsum zu gebrauchen, aber Steuergerechtigkeit schaffst du damit nicht.Das könnte man über eine extrem hohe Mehrwertsteuer realisieren. Diese müsste dann aber für alle weltweit gelten und auch ohne Ausnahme.
Hypothese: Wenn es weltweit ohne Ausnahme gelten würde, würde der Markt die gesparten Steuern am Ende an die Verbraucher weitergeben und am Ende kommt es aufs Gleiche raus.Dir ist aber klar, dass Konzerne/Gewerbetreibende usw. keine MwSt. bezahlen? Das ist eine reine Verbrauchssteuer! Hier sicher als Instrument gegen sinnlosen Konsum zu gebrauchen, aber Steuergerechtigkeit schaffst du damit nicht.
Ich eigne mir Wissen an, das ist ebenfalls krisensicherDa bin ich zu doof für - ich Spar kein Geld - ich Spar Gold — ist krisensicherer....Geld kann man beliebig drucken Gold und Silber sind endlich
Aktuell eigne ich mir alles rund ums Auto schrauben an. Das teuerste bei alten Autos sind die Reparaturen.Da hast Du wahr, sagt der Germanistiker