Zitat:Original erstellt von: Joerg
Aber alles besser wissen geht immer noch!
nich wahr joerg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber alles besser wissen geht immer noch!
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
@T-Bozz.. ich war früher mal ganz schnell im 100m-Lauf.. mal schauen. sowas verlernt man doch auch nicht. Müsste ich mal wieder ein bisschen üben und dann kann ich 16tel kurzfristig sicher bei 30km/h spielen. Muss ich mir vorher nur noch einen Sender für den Bass besorgen, sonst reicht das Kabel ja nicht. Mh vielleicht könnte ich auch einfach im Kreis laufen, dann würde das schon gehen, wenn mir nicht schwindelig wird. Aber hatte ich schon erwähnt, dass ich 1990 den 1 Platz beim deutschen Jugendendausscheid im "Fürchterlich-schnell-um-sich-selbst-drehen" gewonnen habe. Hätte ich jetzt eine Digicam, könnte ich euch selbstverständlich ein Photo meiner Goldmedaille zeigen, hab ich aber gerade nicht zur Hand. Mhh naja ich könnte mir ja eine bauen, wenn ich einen Lötkolben hätte. (Jugend forscht 1993 Hochgeschwindigkeits-Platinenlöten)...
Ich kenne ja deine EDV-Kompetenz ein klein wenig, das wird T-Bozz aber genauso wenig beeindrucken wie meine Ausbildung und Jahrzehnte Vorsprung am Bass. Ein Vorrecht der Jugend übrigens![):]
Hi battery,
hab schon lange mitbekommen, daß du und T-Bozz das Bewertungssystem nicht verstehen. Macht nix. Sowas kommt nach 20-30 Jahren. Zuvor ist man zu jung. Kennste ja selber: manche Dinge versteht man erst ab einem gewissen alter - denk an die Pubertät! [P]
Interessant, wie sich die beiden Gymnasiasten jetzt aufmandeln! []
...
Und kapiert habt ihr wirklich nix. Es ging gar nicht um das Bewertungssystem. Kann man sogar nachlesen. Kann man aber in heutigen Gymnasien offensichtlich weder in der 12 noch in der 13. Aber alles besser wissen geht immer noch!
...
Bei den beiden Schlauesten hier (klar, Gymmi), fruchtet es nicht. Oje, Oje, Oje......
Zitat:Original erstellt von: bATTERy
btw: respekt bekommt man nicht geschenkt, respekt muss man sich verdienen... nur weil jemand 20 jahre älter ist, respektiere ich ihn noch lange nicht *mehr* als einen gleichaltrigen! jaja die jugend!
Noch zum Thema Erfahrung: ist es denn wirklich so schwer nachzuvollziehen? Drehen wir das ganze doch mal um. Stell Dir vor ein 70jähriger erzählt mir (bin 41) was vom Leben. Der hat seine berufliche Laufbahn abgeschlossen, kennt das Rentendasein, erfährt in der Regel den recht starken Körperlichen Verfall usw.. Wenn der mir jetzt versucht Dinge darzulegen, sollte ich dann alles in die Tonne treten?