Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Ne aber mal so richtig! Es ging dabei um einen jungen bassisten, der sagt, dass er 16tel (und da muss man kein hellseher sein, dass es sich dabei um durchgehende 16tel handelt) bei tempo 120 nicht hinkriegt, sonder grad mal bei 90 schafft.
Wenn du jetzt daherkommst und dich da mit deinen komischen rechenvorstellungen reindrängst (wobei deine 120 bpm angabe genau so ein quatsch ist, weil sich das auf irgendwelche nicht nachvollziehbaren spielangaben stützt die nicht reproduzierbar sind) schön und gut, die 120 bpm haben aber bei länge nichts mit den angestrebten 120 bpm zu tun von denen user mg hier gesprochen hat.
Krieg dich mal bitte wieder ein, Jörg, denke ich, hat genug Erfahrungen als Basslehrer um hier weiterzuhelfenZitat:
ich find es einfach ne ungeheure frechheit, dass du dann MICH hier beschuldigst, eine herabsetzende reaktion gezeigt zu haben. im gegensatz zu dir war ich persönlich angesprochen und um meine meinung zu dem thema gefragt....
und wenn du nicht in der lage bist, solche konversationen im sinneszusammenhang zu lesen, dann hast du wirklich nichts in internetforen zu suchen!
Zitat:Original erstellt von: sKu
Schön, dann sind wir uns ja nun endlich alle einig, das Tempo-Angabe ala "ich schaff x-tel bei y-bpm" schwachsinn sind :]
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
MMMMMMMMOOOOOOOMMMMMMMMMEEEENNNNNNNNNTTTTT.
Wo sind hier Gitarristen? []
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Vielleicht ein bisschen wenig Geld...
Zitat:Original erstellt von: Joerg
1. Mindestens 2 Minuten am Stück.
2. über mehrere Saiten (nicht dumpf auf einer Saite! ...und bitte nicht nur auf nebeneinanderliegenden Saiten, bitteschön auch Saitensprünge einbauen.
3. In verschiedenen Betonungs-Formen (nicht nur in *einer* durchrappel-Linie, nein, bitte schön mit dynamischen Verzierungen).
is auch einfach sowas von kacke unkonkret was du da an bewertungssystem auftischst..kann so alles und nix sein.
und wenn du schon so viel erfahrung hast, dann lass uns doch dran teilhaben. poste doch mal tabs oder gib meinetwegen einfach songbeispiele.
aber sich einfach immer nur überalle stellen und so tun als ob man was besseres wäre... naja ...
ich könnte jetzt einen ähnlich niveaulosen kommentar abgeben.. lass es aber..