16-tel bei 160bpm

Zitat:Original erstellt von: Addam

Ey, Leute, ich habe es durchgehört, zwei Mal!
Nur ist mir beim ersten Mal ob der betörenden Stimme nicht der Drummer aufgefallen.
Und wißt Ihr was? Ich hören es mir jetzt nochmal an!
Mit der Zeit macht es sogar Spaß!
Scheiß Kaffee... [:D][:D][):][:D][:D]
Das beste ist die Textzeile "Du willst hier weg, du willst hier raus" [:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Im übrigen wäre das ja ein ganz netter Gag, wenn es wirklich nur 'ne Abiturfeier gewesen wäre. Aber wenn man so hier aufmackert, puh, da ist wohl ein gewisser Realitätsbezug, äh, wie singt sie doch: Es ist vorbei!

Hoffentlich![):]

jup.. das war auch ne abiaufführung und die die da singt ist eine lehrerin, die kurzerhand auf die bühne gezogen wurde und zum singen verurteilt wurde..

Daher auch die sache mit dem bass. T-Bozz hatte nämlich nur eine hand frei und mit der anderen musste er die ganze zeit Fr. Sonstwie wieder zurück auf die bühne ziehen [:D]

Und ich hab`gedacht er hätte dieses Soundfile aus purer Ironie `reingestellt[**/] - das KANN man doch nicht ernst meinen!

So, ich geh jetzt wieder halbe bei 25BPM spielen - dann 86 Takte Pause - fürs Fritten holen[:D]

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Der hat doch das Wort "Grundton" noch nciht mal zu ende gehört, da hat er dich schon abgehakt! Jemand, der noch über den Grundton spricht, KANN nicht zum erwählten Kreise gehören....

Pruuuuuust![:D][:D][:D]

Deswegen spiele ich den auch immer auf die zwei, dann hab ich nen geshuffleten Grundton [:D]

Zitat:jup.. das war auch ne abiaufführung und die die da singt ist eine lehrerin, die kurzerhand auf die bühne gezogen wurde und zum singen verurteilt wurde..

Daher auch die sache mit dem bass. T-Bozz hatte nämlich nur eine hand frei und mit der anderen musste er die ganze zeit Fr. Sonstwie wieder zurück auf die bühne ziehen [:D]

Und das hat der T-Bozz echt mit einer Hand gespielt????

Wow, der kann greifen und anschlagen mit einer Hand?
Oder hat der den ganzen Song mal eben "aus der Lammeng" (wie wir Rheinländer sagen) getappt? [:O!]

Mudskipper ich komm mit Fritten holen...mein Bass hat genuch Sustäng, der klingt noch nach, wenn wir wieder kommen [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Mist, da habe ich ja gestern Abend noch richtig was verpaßt...

kannste ja jetzt nachholen [;-)]....

Öhms, moment mal...Hey wat brummt denn hier???

Ach mein Bass, noch von dieser Nacht...moment ich zieh mal den Stecker...mann hat der Sustäng [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Was'n, das Grundtongrummeln der E-Saite? [:D]
Das Beste verpassen, kommt davon, wenn die Frau einen aus'm Haus ins Kino zerrt. Schwangere sind unberechenbar...
Bin kurz weg, will 'ne neue Soundfile auf mein Profil zimmern, das kann sich bei meinem 56k-Modem nur um Stunden handeln...
Aber in der Zeit habe ich ja genug selbige, an meiner 16tel-Technik via alle 4 Finger zu arbeiten. Bin ich dann nicht auch doppelt so schnell? Dann könnte ich ja die 300 bpm-Schallmauer durchbrechen...
Ey, ick erfind' den Techno neu! [:D]

So, da bin ich wieder.
Ich glaube, ich hole mir demnächt DSL oder so...

Ihr glaubt ja gar nicht, was ich gerade geschafft habe:
mit allen 4 Handfortsätzen abwechselnd eine Leerseite angeschlagen, aber so abwechselnd, daß ich jeweils die Auf- und Abbewegung der Finger zum Anschlag nutzte!!!!! Boah!
Und zwar 1 auf, 2 auf, 1 ab, 3 auf, 2 ab, 4 auf, 3 ab, 1 auf, 4 ab, 2 auf, 1,ab und so weiter.
Das ganze mit der sagenhaften Geschwindigkeit von - grob geschätzt - 1/4 bpm unter Zuhilfenahme der Greifhand. Ist doch ausbaufähig, oder?
[:D][:D][):][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Addam

So, da bin ich wieder.
Ich glaube, ich hole mir demnächt DSL oder so...

Ja DSL ist fürs Inet, wie T-Bozz am Bass....sagenhaft schnell [:D]

Zitat:Ihr glaubt ja gar nicht, was ich gerade geschafft habe:
mit allen 4 Handfortsätzen abwechselnd eine Leerseite angeschlagen, aber so abwechselnd, daß ich jeweils die Auf- und Abbewegung der Finger zum Anschlag nutzte!!!!! Boah!
Und zwar 1 auf, 2 auf, 1 ab, 3 auf, 2 ab, 4 auf, 3 ab, 1 auf, 4 ab, 2 auf, 1,ab und so weiter.
Das ganze mit der sagenhaften Geschwindigkeit von - grob geschätzt - 1/4 bpm unter Zuhilfenahme der Greifhand. Ist doch ausbaufähig, oder?
[:D][:D][):][:D][:D]

Da wird mir ja schon beim nachmachen schwindlig [:D][:D][:D]

Siehste...
Damit müßten bei zwei Fingern 16tel bei 160 bpm nur mit Aufschlag -> ich brauche den Taschenrechner...
...so kriege ich ja bei 160 bpm sogar 64stel hin!
Entspricht 42,6666_ Anschlägen pro Sekunde!
Und meine rechte Hand sieht aus wie'n Kolibri!!!! [:D][:D][:D][:D]

Ihr seid alle Juuuung![:0]
das einzige, was bei mir so schnell geht ist meine Pumpe bei Treppensteigen!! Kack...!
Alt sein ist Schei**e!
Die Finger mit Rheuma, Dat Ding steht net und die Pumpe so schnell...Hilfe![:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber wenn ich täglich meine 128 kg mehrfach die Treppen bis zum 4. OG hochschleppe, gehts mir auch nicht besser...
Stehen ist auch vorbei, meine Kleene ist schon trächtig - das erklärt auch den Mehraufwand beim Treppensteigen.
(Passt übrigens vorzüglich zu einem anderen Thema hier...[:-P])

Aber ich überlege gerade, was ist, wenn ich nur noch ein wenig schneller werde, kann ich dann auch meinen eigenen Strom erzeugen? [:D][;-)][):][:D]

klaro, dann kannst du dir nen Eigenen Pickup in den Bass einbauen, der mit seiner induzierten Spannung die Aktiv-Elektronik versorgt! [:D][:D][:D]

Nee, ich dachte eher daran, daß ich mir bei Fünfzig Wasauchimmer einen Schukostecker in die Nase ramme und meinen Amp damit versorge. Dann soll'n die am Lagerfeuer mal sehen, wenn das dicke Sören auf Betriebstemperatur mal ohne A-Bass auskommt. [:D]

Hat bei "Spuk unterm Riesenrad" auch funktioniert, hihi...
(zur Erklärung: alte, kultige DDR-Kinderserie in - glaube - sechs Akten von C.U.Wiesener, der auch aus Brandenburg/H. stammt *stolz*)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten