´

wir haben das Schwingungsverhalten von Linde bei nem 412 mal ausgemessen, das sollte man auch tun bevor man hier irgendwelche Ratschläge gibt:

area_graph.png

Setup: Laubwald, vornehmlich Linde, mit einem Preci gespielt.

das ist aber eine sehr vereinfachte darstellung...

wir haben das Schwingungsverhalten von Linde bei nem 412 mal ausgemessen, das sollte man auch tun bevor man hier irgendwelche Ratschläge gibt:

area_graph.png

Setup: Laubwald, vornehmlich Linde, mit einem Preci gespielt.

Wenn man das mal so visualisiert vor sich hat, ist doch ganz klar, warum Linde mumpft. Hätte ich das mal eher gewusst...

moin,

ich weiß was das heisst: oo ist das zeichen für Unendlichkeit und das steht für unendlich viel blödsinn
der hier im trööt steht und stehen wird...:o):D;-)

oo mach ich grad wegen meiner Zahnschmerzen. Die Tablette wirkt noch nicht. (Morgen wird der blöde Weisheitszahn hoffentlich entfernt).

moin,

ich weiß was das heisst: oo ist das zeichen für Unendlichkeit und das steht für unendlich viel blödsinn
der hier im trööt steht und stehen wird...:o):D;-)

Schepper hat's gefunden, den Stein der Weißen....und danke paulito für den unendlich voll Unsinn thread.

Achso ja...wenn du das Kabel etwas kürzer nimmst mumpft die Linde evtl .weniger.

Ich glaube ja, da kommt was neues von Glockenklang mit dem Namen "oo", von dem @Paulito weiß, uns aber eigentlich noch nichts erzählen darf. Nu die Frage: wird's 'ne neue Box? Amp? Preamp? Ich bin für Preamp im Bodentreterformat. Der Fehlt noch im Repertoire. Steamhammer für die Füße ohne Endstufe. Geil! Danke @Paulito ! Den TranZformer schon entsorgt? Was soll der Spaß kosten und vor allem: Wann kommt das Ding und hat es einen seriellen Effektweg, EQ schaltbar per Pedal und liegt der Aux-In auch am DI-Out an? :O!

:bier:

Den TranZformer schon entsorgt? Was soll der Spaß kosten und vor allem: Wann kommt das Ding und hat es einen seriellen Effektweg, EQ schaltbar per Pedal und liegt der Aux-In auch am DI-Out an? :O!
das ist zwar lustig, aber auch etwas gemein. Er gibt sich immer so viel Mühe seine Begeisterung hier zu teilen. Ich find das gut. Weiter so, Paul!

Zuletzt bearbeitet:
das ist zwar lustig, aber auch etwas gemein. Er gibt sich immer so viel Mühe seine Begeiterung hier zu teilen. Ich find das gut. Weiter so, Paul!

Tatsächlich ist es garnicht gemein gemeint. Wahrscheinlich würde meine GAS-Liste sofort verpuffen und ein „Steamhammerbodenpreamp“ - so unnötig er für mich auch währe - würde zum alleinigen Objekt meiner bassistischen Begierden.

Zurück
Oben Unten