Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben das Schwingungsverhalten von Linde bei nem 412 mal ausgemessen, das sollte man auch tun bevor man hier irgendwelche Ratschläge gibt:
Setup: Laubwald, vornehmlich Linde, mit einem Preci gespielt.
wir haben das Schwingungsverhalten von Linde bei nem 412 mal ausgemessen, das sollte man auch tun bevor man hier irgendwelche Ratschläge gibt:
Setup: Laubwald, vornehmlich Linde, mit einem Preci gespielt.
Mein Kühlschrank mumpft aber nicht.Finger weg von Linde, das mumpft nur^^
Die sind bei mir alle schon vor 30 Jahren prophylaktisch entfernt worden.(Morgen wird der blöde Weisheitszahn hoffentlich entfernt).
soll bestimmt eine Nickelbrille darstellen. John-Lennon-Gedächtnis-Thread oder so.
moin,
ich weiß was das heisst: oo ist das zeichen für Unendlichkeit und das steht für unendlich viel blödsinn
der hier im trööt steht und stehen wird...
immerhin wird deutlich, dass Quarten am meisten mumpfen ...das ist aber eine sehr vereinfachte darstellung...
das ist zwar lustig, aber auch etwas gemein. Er gibt sich immer so viel Mühe seine Begeisterung hier zu teilen. Ich find das gut. Weiter so, Paul!Den TranZformer schon entsorgt? Was soll der Spaß kosten und vor allem: Wann kommt das Ding und hat es einen seriellen Effektweg, EQ schaltbar per Pedal und liegt der Aux-In auch am DI-Out an?
das ist zwar lustig, aber auch etwas gemein. Er gibt sich immer so viel Mühe seine Begeiterung hier zu teilen. Ich find das gut. Weiter so, Paul!
Glocken (...) "oo"