Nee - aber Rollen!Hat sich eigentlich hier schon mal einer beschwehrt, dass ne Kiste Bier weniger Flaschen haben sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee - aber Rollen!Hat sich eigentlich hier schon mal einer beschwehrt, dass ne Kiste Bier weniger Flaschen haben sollte
Die Kellertreppe trennt Jungs von den Männern.Aber daß rollen cooler als tragen ist, glauben einem die Kaninchenstallfetischisten hier nicht.
..oder Kühlschrankuser von FMC-EignernDie Kellertreppe trennt Jungs von den Männern.
Hat sich eigentlich hier schon mal einer beschwehrt, dass ne Kiste Bier weniger Flaschen haben sollte, weil man ja nicht so viel schleppen möchte?
Da müsste jetzt eigentlich noch so 'n Macho-Spruch kommen so von wegen "Sixpacks trennen die Jungs von Männern - die einen tragen sie, die andern haben sie" oder so ähnlich. Fällt mir aber leider gerade keiner ein.Mööönsch, dafür gibt es doch Sixpacks!
Gerade diese beiden Boxen ergänzen sich perfekt. Ich habe mehrere Markbass-Boxen und auch einige anderer Hersteller. Aber genau diese beiden Markbass Traveller 151p&102p passen unglaublich gut zusammen. Meine Lieblings-kombination, hat immer klasse Sound abgeliefert, egal wo... und superleicht zu transportieren...!!!Ich hab mich für die Markbass 151p und 102p Traveler entschieden und bin wunschlos glücklich damit.
Ich hab'n Sixpack im Speckmantel...Da müsste jetzt eigentlich noch so 'n Macho-Spruch kommen so von wegen "Sixpacks trennen die Jungs von Männern - die einen tragen sie, die andern haben sie" oder so ähnlich. Fällt mir aber leider gerade keiner ein.
aber das trägt man doch eh dauernd mit! war ja auch hart erarbeitet!warum ein sixpack, wenn man ein fässchen haben kann ...?
Ich hab'n Sixpack im Speckmantel...
... Kombination 1+18 und geschlossener 2*10er?
... nichts dagegen.