und dabei ist die hb-kraftpflanze gar nicht mal sonderlich dolle.
Lol.
Also das ISO-2 ist ein TOP-Netzteil. Sieger Preis-/Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dabei ist die hb-kraftpflanze gar nicht mal sonderlich dolle.
Ihr beurteilt die Qualität der Netzteile jetzt nach der Höhe der Ableitströme?
Ich nutze keine Netzteile - jedenfalls nicht auf meinem Board. Ein ausreichend dimensionierter Akku parallel an die Treterchen angeschlossen - fertig!Nur rein interessehalber und ohne schrägen Unterton: Wie beurteilst Du denn die Qualität eines Netzteils? Auf was achtest Du, was sind Kriterien, die für Dich wichtig sind?
Das denke ich ja auch nicht. Aber der Thread hier wächst und wächst, und ich frage mich schon: Wieso bloß? Am Ende trifft jemand noch eine Kaufentscheidung auf Grund der hier vorgestellten Phänomene...Ich denke nicht, dass hier jemand Gerätschaften ausschließlich nach Ableitströmen beurteilt.
Das Thema EU Konformität ist ein anderes.
Ich nutze keine Netzteile - jedenfalls nicht auf meinem Board. Ein ausreichend dimensionierter Akku parallel an die Treterchen angeschlossen - fertig!
Wandwarzen mit dünnen Kabelchen quer über die Bühne würden schon aus Gründen der Road-Untauglichkeit für mich nicht in Frage kommen.
Absolut d'accord! Genauso wenig kommt es in Frage, ein hochwertiges Multi-Netzteil mitten auf der Bühne zu platzieren, um dann spinnen-förmig ringsum verteilte Bodentreter mit Daisychains zu vernetzen.Wandwarzen mit dünnen Kabelchen quer über die Bühne würden schon aus Gründen der Road-Untauglichkeit für mich nicht in Frage kommen.
Das ist Teil des Bassic'schen Beißreflexes:Was sind denn Wandwarzen??
Steckernetzteile.
Ahh verstehe, Danke. Und was macht die Teile so unbeliebt?Das ist Teil des Bassic'schen Beißreflexes:
Steckernetzteil - "Iiiiih, Hilfe: Wandwarzen! Teufelszeug!"
Das sind halt oft billige Schaltnetzteile mit entsprechenden Störgeräuschen. Wobei die Störgeräusche gerne auf Hörensagen beruhen.Und was macht die Teile so unbeliebt?
Also genau so wie die mumpfende LindeDas sind halt oft billige Schaltnetzteile mit entsprechenden Störgeräuschen. Wobei die Störgeräusche gerne auf Hörensagen beruhen.
Das sind halt oft billige Schaltnetzteile mit entsprechenden Störgeräuschen. Wobei die Störgeräusche gerne auf Hörensagen beruhen.
da soll mir mal einer zeigen, wie man das vernünftig und sicher auf oder unter einem livetauglichem/gigfähigem Pedalboard unterbringen soll.
Dann hab ich entweder etwas falsch gemacht, oder meine Netzteile sind alle stabilisiert...Hat nix mit Schalt oder nicht Schalt zu tun, sonder damit, ob das Netzteil eine stabilisierte Spannung ausgibt oder nicht. Unstabilisierte Netzteile Brummen mit fast 100%iger Sicherheit.