Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.129
71 glaub ich - ähhh - hab ich schon rausgehaun - und DuNich einen einzigen!
naja - jede Jeck is anders ... sacht man(n) hier im Rheinland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
71 glaub ich - ähhh - hab ich schon rausgehaun - und DuNich einen einzigen!
iwo.. hat ja auch bei den letzten, die ich so verteilt habe geklappt... nur nicht bei loga... vielleicht steh ich ja auseiner ignorierliste?
in diesem sinne vielen dank an die liebenswürdigen spinner hier
bin in einem Whisky-Forum, da reicht ein böser Blick über die Tastatur zum Forumskrieg
whisky-soda ist schon ein affront, für whiskeyliebhaberInnen.. wenn dann jemand eis sagt, weia..wie? bekommt man da keine guten tips auf die frage
"mit welcher cola mischt ihr euren whisky?"
naja - Ausnahmen bestätigen die Regel..
...genau - naja - es geht ja um Single-Malt-Whisky und da versteht man(n) und sogar Fräulein KEINEN Sbass - wenn Wasserzusatz, dann natürlich nur die obligatorischen 1-5 Tröpchenwhisky-soda ist schon ein affront, für whiskeyliebhaberInnen.. wenn dann jemand eis sagt, weia..
dann lieber nen gintonic, natürlich mit dem No.3, kein gordonsschrott aber auch kein superfancystoff
ok - Loga - anschnallen - es geht um..... ähhh ???? um was gehts?okay, freun wir uns lieber darauf dass es gerade auf die 1 111 111 zugeht
... Schnaps! Natürlich Schnaps! Das ist eine Schnapszahl... also Schnaps!ok - Loga - anschnallen - es geht um..... ähhh ???? um was gehts?
ahja - nen Gutschein für