Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.129
jaja - nu warts doch erstmal ab..Nein, nein so war das nicht gemeint, kauf Dir was schönes und juut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja - nu warts doch erstmal ab..Nein, nein so war das nicht gemeint, kauf Dir was schönes und juut is.
ich nehm Dich dann ma in Vertretung aller hier in ´n Arm - "BIG HUG" bin auch gerrührt - oder doch geschüttlet???ihr seid so lieb! bin gerade wirklich richtig ein bisschen gerührt. am ende fang ich noch an zu heulen vor lauter rührung... love, peace & bassicness!
Das war nämlich kein Gegeneinander, sondern ein freundschaftliches miteinander
KLAR! Schon heut nachmittag erledigt! HOLT SIE RAUS, EURE POKIS! 1000000 POKIS FÜR DEN RITTERLICHEN LOGA!...
und nochmal @all:
bin dafür, dass Loga für seine "Selbstlosigkeit" von jedem, der mom. kann
nen "Sonderpoki" bekommt - ich muss wieda ma watt posten um einen zu verleihen zu können können
abba datt stimmt mit dem miteinander - Loga hatte sogar beim vermeindlichen 999.999 gezögert, damit ich was poste... soJajaja, erzähl's wem immer.
Super gute Aktion Nymi das Ding zu übereignen. Respekt.
abba datt stimmt mit dem miteinander - Loga hatte sogar beim vermeindlichen 999.999 gezögert, damit ich was poste... so
... wie geil is das denn?...'tüüürlich.....
ahhh da waren die 1000 bassics *lol*
supi - Poki -LOGA!!!
(und nochmal dank für die "gelungene N8 mit Dir)
So einfach isses ja nicht... der entscheidende Faktor ist hier der Konjunktiv: mag sein, dass das viele getan hätten, aber Du hast!!!?..
Ich habe doch nichts getan, was viele von Euch nicht auch getan hätten...
Nein, nein, dann wäre es nicht mehr so eine Freude (zumindest nicht für mich!), sondern hätte etwas Selbstverständliches. Es sind diese seltenen Perlen, die einen auf eine bässere Welt hoffen lassen.... und ich hoffe den Tag noch zu erleben, an dem so etwas wirklich nichts besonderes mehr ist...
Also, mir wäre dann die bessere Welt haben lieber, als nur darauf zu hoffen, ganz ehrlich!Nein, nein, dann wäre es nicht mehr so eine Freude (zumindest nicht für mich!), sondern hätte etwas Selbstverständliches. Es sind diese seltenen Perlen, die einen auf eine bässere Welt hoffen lassen.
Das war ne super Sache heute Nacht, die ich mein Lebtag nicht vergesse. Danke auch an Deine bessere Hälfte, dass Sie Dein Smartphone nicht aus dem Bett geworfen hat.