Transparenten Gurt kaufen .Wenn's nur das ist. Mir würden nach deiner Formel ungefähr 5 Bässe fehlen, weil Gurte passend zum Outfit gekauft.
Habe ich mal gemacht, ist aber leider scheisse - mhh müsste ich irgend wo noch haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Transparenten Gurt kaufen .Wenn's nur das ist. Mir würden nach deiner Formel ungefähr 5 Bässe fehlen, weil Gurte passend zum Outfit gekauft.
Jo, geiles Gerät. Bedauere auch, dass ich den verkauft habe.Markbass CMD151 Combo seit 2006
Ich hab zig Bässe und einige Anlagen, die sich dafür eignen...Kuckuck Fomies,
gibt es hier überzeugte ein Bass ein Amp Bassicer?
Oder wenigestens ein bundierter + ein unbundierter + ein akustischer + ein Amp
Also irgendwoi zwischen 2 und 4 Sachen?!
Ich finde es irgendwie total erstrebenswert irgendwann nur mit einem Bass alles zu bespielen.
So als Endsieg…
Ich träume von einem ollen Bass und einem Tubenverstärker, mit dem ich bis ans Ende meiner tage und so…
Hat jemand von Euch dieses Stadium erreicht?
Nicht aus finanzieller Not, sondern aus Überzeugung 1 Bass (s.o.)…
bei Gurten stimme ich Dir voll zu. Meine sind alle schwarz.Und schwarz passt immer aber ich würde eher verstehen, wenn der Gurt passend zum Bass ist.
Kabel, naja, habe ich dank Live mischen und Heimstudio eh viele, irgendwie genug aber doch nicht, irgendwie so..... wichtig ist ja dabei , das man das grundgesetz " pro bass , ein kabel , ein verstärker , ein gurt " einhält !
zur zeit fehlen mit 7 gurte *ggg
Ich hatte 27 Jahre lang einen Bass, einen Amp, eine Box.gibt es hier überzeugte ein Bass ein Amp Bassicer?
Schade um die 27 Jahre ohne Bassic...Ich hatte 27 Jahre lang einen Bass, einen Amp, eine Box.
Dann habe ich mich bei bassic angemeldet
das könnt fast so von mir sein.Also in der Zeit, in der ich die meisten und die besten Gigs gespielt habe, hatte ich exakt 2 Bässe in Gebrauch. Einen Fretless (selbstgebaut) und einen bundierten (selbstgebaut). Der Aku zählt nicht, den wollte keiner, und weils mein erster war, hat der bis heute Asyl.
Das hat wunderbar funktioniert, und ich war immer überzeugt, erst dann einen weiteren Bass in die Hand zu nehmen, wenn mir einer dafür richtig Geld bezahlt. Lang ists her, in den letzten 3 Jahren sind da einige Bässe dazugekommen.
Irgendwie scheint mir da ein Zusammenhang.