Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte bis vor 2 Jahren genau diese Arten von Bässen.Kuckuck Fomies,
gibt es hier überzeugte ein Bass ein Amp Bassicer?
Oder wenigestens ein bundierter + ein unbundierter + ein akustischer + ein Amp
Also irgendwoi zwischen 2 und 4 Sachen?!
Ich finde es irgendwie total erstrebenswert irgendwann nur mit einem Bass alles zu bespielen.
So als Endsieg…
Ich träume von einem ollen Bass und einem Tubenverstärker, mit dem ich bis ans Ende meiner tage und so…
Hat jemand von Euch dieses Stadium erreicht?
Nicht aus finanzieller Not, sondern aus Überzeugung 1 Bass (s.o.)…
Na schön. Dann wissen wir jetzt alle, dass Du ein ganz Kompromissloser bist.das hat nix mit dem moralischen Zeigefinger zu tun. Ob du gefragt hast (was ich annahm) oder nicht, ist mir Wumpe. Ich kenn das aber durchaus auch anders und da bin ich dann kompromislos.
Man muss ja nicht gleich persönlich werden. Ich finde Radunts Kommentar durchaus berechtigt. Da du ja keinen Kontext geliefert hast, kann man das ruhig kritisieren und das muss man dann halt auch vertragen. Wenn ich merke dass mein Equipment ungefragt benutzt wird und ich das zuordnen kann, gibt es von mir auch Lack. "Ich benutze was andere haben stehen lassen" klingt nun wirklich nicht nach "ich benutze nach Absprache auch gerne mal das Equipment der Proberaumkollegen".Na schön. Dann wissen wir jetzt alle, dass Du ein ganz Kompromissloser bist.
Thread kann geschlossen werden!und möchte dieses Thema nun gerne beenden.
Hey hey hey ...dafür gibt's den "hat sich erledigt" threadThread kann geschlossen werden!
Ich hatte in einer früheren Band mal einen Bass dauerhaft im Proberaum. Damals ist aber auch die gesamte Band in einem PKW zur Probe gefahren, und die Rückbank hatte bis zu dem Zeitpunkt den Bass immer auf'm Schoß...Einen Bass für den Proberaum habe ich noch nie verstanden…
Wenn's nur das ist. Mir würden nach deiner Formel ungefähr 5 Bässe fehlen, weil Gurte passend zum Outfit gekauft.zur zeit fehlen mit 7 gurte *ggg
WTF?weil Gurte passend zum Outfit gekauft
Da gibt es noch verrücktere als mich, Prince hat seine Hohner Gitarre gekauft, weil sie so gut zu dem Leoparden-Gurt passte
LaaangweiligUnd schwarz passt immer
+1Den ersten gebe ich aus Sentimentalitätsgründen nicht weg.
Oh shit, das wird teuer für mich. 16 Bässe ....... wichtig ist ja dabei , das man das grundgesetz " pro bass , ein kabel , ein verstärker , ein gurt " einhält !
zur zeit fehlen mit 7 gurte *ggg