1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

nee... macht doch langsamer... zielerreichung ist ja irgendwie blöd... dann kann roxy nix mehr zählen... heute abend bin ich außerdem nicht da, könnt ihr nicht wenigstens bis morgen warten? hoffentlich löst sich bassic nicht in luft auf... was, wenn sie die matrix neu programmieren und das hier plötzlich ein triangelforum ist?
Im neuen Triangelforum fängste halt als Rosarot an :D

ihr wisst aber schon, das sich beim 1'000'000 posts die datenbank verabschiedet, da der zähler nur bis 999'999 geht?

:o)

@nymi: Glaub ich nich...Aber geschafft haben es alle zusammen, nicht der Verfasser des entscheidenden Threads. Daher sollten wir uns und das Forum feiern, nicht den einzelnen Thread! :bier:

So! Der glückliche User er den 1.000.000´ten Post macht bekommt von uns einen 100 € Gutschein!
Wir können einsehen von wem der Beitrag kommt, aber das ist halt echt reine Glückssache.
Sobald der 1.mio Post steht mache ich dazu einen Startseiten-Artikel in dem vielleicht auch in diesen Thread hier gelinkt wird :-)

Ich drück euch die Daumen und freu mich im Namen der Betreiber tierisch dass wir hier so kontinuierlich wachsen!

Sauber! :bier:
Bleibt nur zu hoffen, dass Fortuna nicht so 'nen Troll-Grützkopp erwählt, nä? ;-)

By the way: ich brauch' den Gutschein für 'nen neuen Amp. Also bitte rechtzeitig Bescheid geben, wann ich posten soll. [¦)]