Ray Mahogany
Come as u are!
Na denn: Mal sehen, was übrig bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh - weiß eigentlich jemand, wie man über ein mobiles Gerät an den Zähler kommt? Bei der PC Sicht is kein Problem, aber die mobile Ansicht zeigt nicht alles... bin jetzt bis Donnerstag in Österreich und kann hier nur über iPad rein...
Tja Ihhhhfon, kauf Dir nen Android Teil, da gehts!1503... Wir nähern uns...
Also Bier is kalt, Kräutertee is warm! Rotwein is... naja - wie Rotwein so is...
Open Air Bühne steht, Feuerwerk ist vorbereitet, einen frischen Troll zum Geillen haben wir auch organisiert...
DIE MILLION KANN KOMMEN!
Äh - weiß eigentlich jemand, wie man über ein mobiles Gerät an den Zähler kommt? Bei der PC Sicht is kein Problem, aber die mobile Ansicht zeigt nicht alles... bin jetzt bis Donnerstag in Österreich und kann hier nur über iPad rein...
Wenn ich mitmach, gehts in der Hälfte der Zeit! Soll ich?824 - das packen wir in 8-10 Stunden HA!!!
824 - das packen wir in 8-10 Stunden HA!!!
Dann ma los hier - das schaffen wir früher..... ziemlich genau 700 Posts in den letzten 24 Stunden... das heißt morgen vormittag wär's soweit...
Wenn ich mitmach, gehts in der Hälfte der Zeit! Soll ich?
hmmm - wirklich langsamer machen???nee... macht doch langsamer... zielerreichung ist ja irgendwie blöd... dann kann roxy nix mehr zählen... heute abend bin ich außerdem nicht da, könnt ihr nicht wenigstens bis morgen warten? hoffentlich löst sich bassic nicht in luft auf... was, wenn sie die matrix neu programmieren und das hier plötzlich ein triangelforum ist?