alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
PA Kompressor (dbx 160A) am Bass. Gitten Multieffekt (TC G-System) am Bass.
So richtig richtig zweckentfremdet ist das aber nicht.
So richtig richtig zweckentfremdet ist das aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens wirst Du rot dabeiich benutze gitarrenpicks...
Ich hab beim jüngsten Gig überhaupt gleich eine Gitarre benutzt...ich benutze gitarrenpicks...
... warum? Ah komplizierter Bruch der Handwurzel, oder? Damit is Bassen natürlich schwer... Versteh ichIch hab beim jüngsten Gig überhaupt gleich eine Gitarre benutzt...
JA, EHX habe ich auch immer wieder im Gebrauch... (Phaser, Chorus, Bassballs,...) Klingen gut mit Bass und sind günstigGrundsätzlich einen Versuch wert sind die EHX Teile, sogut wie für alles geeignet, Bass, Gitarre, Keyboards, Gesang, Geige, Cello, Queerflõte...ausprobieren lohnt.
Halt Geschmacksachd, wie schon gesagt.
Das Bassballs ist nicht für Bass gedacht? ... Dann hab ich auch eine Gitterkiste am Start...JA, EHX habe ich auch immer wieder im Gebrauch... (Phaser, Chorus, Bassballs,...) Klingen gut mit Bass und sind günstig
... warum? Ah komplizierter Bruch der Handwurzel, oder? Damit is Bassen natürlich schwer... Versteh ich
Anhang anzeigen 10472
Auf jeden Fall kein Basseffekt. Das Ding explodiert, wenn man Bass darüber spielt. Ich benutze ihn als Pyro-Effekt...Das Bassballs ist nicht für Bass gedacht? ... Dann hab ich auch eine Gitterkiste am Start...
.... also hab ich zum ersten Mal überhaupt ein Konzert mit Gitarre gespielt. Und es hat auch noch Spaß gemacht... ....
Genau das isses.... ich hab schon Erbsen gezählt, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt!
Anhang anzeigen 10508
... in dem Fall aber nicht: ich dachte echt immer, dass der BB ein Basseffekt is...
Interessanterweise klingt der Bassballs an ner Klampfe fetter als am BassDas Bassballs ist nicht für Bass gedacht? ... Dann hab ich auch eine Gitterkiste am Start...
... ich hab schon Erbsen gezählt, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt!
Anhang anzeigen 10508
... in dem Fall aber nicht: ich dachte echt immer, dass der BB ein Basseffekt is...