Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
parallel!! []Zitat:Original erstellt von: chrisie
oder sogar zwei 8 Ohm Boxen (seriell)
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
parallel!! []Zitat:Original erstellt von: chrisie
oder sogar zwei 8 Ohm Boxen (seriell)
Gruß, Jerry
Stimmt, vor allem wenn man bedenkt was 100 Watt mit einer Glühbirne anstellen []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
80 watt sind im übrigen nicht zu unterschätzen! man kanns nur oft genug sagen: 80 watt sind nur halb so laut wie 800 watt!!! ich spiele in meiner band auch "nur" nen 80 watt amp (4 ohm) an ner 1*15er (8 ohm)...
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Stimmt, vor allem wenn man bedenkt was 100 Watt mit einer Glühbirne anstellen []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
80 watt sind im übrigen nicht zu unterschätzen! man kanns nur oft genug sagen: 80 watt sind nur halb so laut wie 800 watt!!! ich spiele in meiner band auch "nur" nen 80 watt amp (4 ohm) an ner 1*15er (8 ohm)...
Hubraum und Membranfläche sind durch nichts zu ersetzen. Ich würd den internen Speaker abklemmen und glatt zwei Glockenklang Take Fives dranhängen - quasi eine 80 Watt Abrissbirne [][][]
Du hast völlig recht, keine Blödeleien mehr. Ich frag dich deshalb auch ganz sicher nicht ob ihr im Keller des Puppenhauses deiner Schwester probt []Zitat:Original erstellt von: El Rabino
aber spaß beiseite!
Also mal vorweg - ich find's total lässig, dass du dich so aktiv für den guten Klang deines Sohnes engagierst, Respekt!Zitat:Original erstellt von: basston71
hallo ihr lieben, erst ein mal vielen dank für die vielen anregungen .
hintergrund ist, dass die combo meines 16 jährigen sohnes in der band zu leise ist. und wie die jungs so sind, wollen sie dann gleich was neues. also habe ich mir gedacht, ich könnt ja mal anfragen, was ich aus dieser combo so rausholen kann oder was es für möglichkeiten gibt, bevor ich was neues anschaffe. ich denke aber, es wird das beste sein doch was neues zu kaufen. tja, und da stehen wir wieder vor dem problem, was solls denn für ein gerät sein, was ist gut oder nicht?
also vielen dank...