Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, nur wieviel und welche....daß Google mir dann einen Keks auf die Platte legt, der weiß, daß ich nach Fotos gesucht habe, oder nicht weiß wo ich bin, wäre ja eine naiv altmodische Version.Infos, was sonst.
Keine Ahnung, welcher Algorithmus das ist, aber ich bekomme immer Mails für Penisvergrößerungen. Ich antworte dann immer mit: Wie lang denn noch?nur wieviel und welche....
Keine Ahnung, welcher Algorithmus das ist, aber ich bekomme immer Mails für Penisvergrößerungen. Ich antworte dann immer mit: Wie lang denn noch?
Kein Ton, aber ich hör trotzdem genau, was sie sagen....
Leit mal weiter, bin neulich schon wieder auf der Ü30-Party nicht reingekommen.ich bekomme immer Mails für Penisvergrößerungen.
.... und was noch sein kann, dass Wörter mit weniger als vier Buchstaben generell ignoriert werden.Falls Dich wirklich ein technischer Hintergrund interessiert, ich würde darauf tippen, daß die Begriffe "wo" "bin" "ich" schlicht auf der Ignorelist der Suche stehen, weil sie viel zu schwach sind, um vernünftige Treffer zu bringen.
Was wirklich sinnvoll wäre, nämlich die Möglichkeit bewusst nach Strings incl. Leerzeichen, also dezidierten Wortfolgen zu suchen, ist auch nicht optimal, weil es Mitdenken vom User braucht. Daß Tante Google da besser ist, baut auf über 20 Jahren Ausbildung unter bester finanzieller Ausstattung auf.
Fehlt dir da auch der entscheidende cm?Leit mal weiter, bin neulich schon wieder auf der Ü30-Party nicht reingekommen.
Im Prinzip ja, guter Ansatz, aber leicht zu testen, nein, doch nicht:.... und was noch sein kann, dass Wörter mit weniger als vier Buchstaben generell ignoriert werden.
Hat vielleicht den Faden verloren.Hat men denn schon herausgefunden, was mit der Suche nicht stimmt?