Zu Weihnachten was Bassiges?

Habe mir vorzeitig nen Fender American Standard Jazzbass in Olympic White gegönnt. Von daher hat sich Weihnachten erstmal erledigt.[:D]

Ich darf mir wohl keinen Bass kaufen... [:-(]
Soll mich mehr auf die Schule konzentrieren, aber ich hab heute erfahren das mir meine Grossmutter 1'000 sFr. gescikt hat.
Ich werd mir irgendwann mal ein Bässchen antun... [:D]

Ich fürchte, daß ich statt eines Weihnachtsbasses Tierarztrechnungen zu zahlen habe. Aber CDs hab ich mir bestellt, sind gestern gekommen. Unter anderem Dickey Betts & Great Southern - official bootleg 2006. Pedro Alevaro am Baß...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich fürchte, daß ich statt eines Weihnachtsbasses Tierarztrechnungen zu zahlen habe. Aber CDs hab ich mir bestellt, sind gestern gekommen. Unter anderem Dickey Betts & Great Southern - official bootleg 2006. Pedro Alevaro am Baß...

Schade, dass dein Haustier krank ist. Aber Dickey Betts and Great Southern, das ist astreine Mucke. Habe die: back where it all begins: live rock & roll hall of fame~dvd [2005. Und die DVD ist so g'**.

Also bei mir war der Weihnachtsmann auch schon. Er hat mir einen Squier Classic Vibe 50er Preci LPB vorbei gebracht. Ein paar Tage später ist mein Behringer Amp abgeraucht. Also mußte der Weihnachtsmann noch einen Hartke HA3500 rausrücken.

Ecki.

Ich warte sehnsüchtig auf meinen Hartke HA3500 (die alte, schwarze Version)...
Warum ist es bloß noch soooo lange hin bis Heiligabend [:D]

P.S. @ Chuck, gute Besserung fürs Hundi, mit ner entzündeten Pfote ist nicht zu spaßen [**/]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute ein Genz Benz angekommen. Und wenn mir der vom Sound gefällt, verkauf ich meinen EBS und kann von dem übrig bleibenden Geld (zumindest lassen die letzten 3 Jahre ebay Recherche darauf schließen, dass Geld übrig bleibt) mich auch nach Weihnachten noch mal bassig beschenken.

Ja! ´s Christkindl hat´s drauf! Weihnachtsmann stinkt!! [xx(]

ui, was solls denn bei dir noch geben? gute bässe, guter amp, gute boxen, da ist nur noch platz für G.A.S [:D]

@chuck mein hund muss auch seit einiger zeit medikamente für die gelenke nehmen. die medikamentspreise für tiere
gehen echt in die vollen. hoffentlich gehts deinem hund bald besser und deinem portemonnaie auch, cd's machen
allerdings auch freude

Zitat:Original erstellt von: Wargos

ui, was solls denn bei dir noch geben? gute bässe, guter amp, gute boxen, da ist nur noch platz für G.A.S [:D]

Nen schöner Bass von Clover fände ich schon gut [:-P] Ich muss aber erst mal noch ein paar Finanzlücken schließen, die mir das EBS-Equipment beschert hat. Das hat Vorrang. Aber ich habe ja noch den 2T-Squier, einen Ibanez ATK, zwei SX-Precision und einen Bassman, die ich verkaufen kann. Nur, zur Zeit habe ich den Eindruck, dass bei ebay die Preise zwecks Finanzkrise deutlich nach unten gegangen sind. Da warte ich, glaube ich, noch ein bisschen.

Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Ich bekomme evtl. nen BOSS Gt 10b....oder vlt doch den Spector aus Fritz´s Laden ?[:D]

hui!! so würd ich mich auch gern mal beschenken lassen; übrigens kommen nächstes jahr (leiderleider) zwei neue farben für den ibanez atk raus; weiß und so ein surfer-blau. sehr schnieke!!!

Zurück
Oben Unten