Ach .. OK!Das schon, aber das Mackie hat den deutlich bässeren Kopfhörerverstärker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach .. OK!Das schon, aber das Mackie hat den deutlich bässeren Kopfhörerverstärker.
Wirst Du nicht bereuen, denke ich. Klanglich gibt es zwar noch bessere Multi-FXe, aber die Qualität reicht live und zum üben mit PC auf jeden Fall. Außerdem kenne ich kein anderes Multi-FX, welches diese Features kombiniert, schon gar nicht zu diesem Preis.Ich habe mir nun das zoom b3 gegönnt.
Die Features sind sehr interessant und wenn es auch noch gut klingt bin ich glücklich. Sollte auf jeden Fall ein dickes Upgrade zum Pandora-Rauschgenerator sein. Werde berichten, wenn es hier ist.
Wirst Du nicht bereuen, denke ich. Klanglich gibt es zwar noch bessere Multi-FXe, aber die Qualität reicht live und zum üben mit PC auf jeden Fall. Außerdem kenne ich kein anderes Multi-FX, welches diese Features kombiniert, schon gar nicht zu diesem Preis.
Mein Tipp: betreibe das B3 live mit NiMH Akkus (z.B. Eneloop AA). Dann brauchst Du kein nerviges Steckernetzteil. Beim Anschluß an den PC wird das B3 sowieso per USB versorgt. Da brauchst Du kein externes Netzteil.
Funktioniert das B3 auch mit Linux ?
Zumindest das alte Zoom B2.1U ging out-of-the-box mit Linux (alsa).Funktioniert das B3 auch mit Linux ?