Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Flo0
Wolltest du nicht mal einen StingRay? Dann einen K5? Dann einen Miller Signature? Dann einen Geddy Lee Signature?Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
3. ich setzt nächsten monat ma en soundfile rein da bekomm ich meinen neuen bass (wahrscheinlich ein elwood) *freu* un ne di box
Und jetzt einen Elwood?
Eintscheide dich doch mal ...
Zitat:Original erstellt von: da-dum-bapp
...Hast du dich mal bei youtube durch nen paar Bassisten (bei mir wars vorallendingen Mark King) geklickt? Das gab zumindestens mir die Erleuchtung, "Adrian, du kannst FAST garnix"[]...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
lustigerweise hab ich feststellen müssen, dass mich sehr viele leute für ziemlich gut halten, nur weil ich schnell bin. aber das is grad der punkt, warum ich mich eben nich für gut halte,...sobald ich langsam spiele, merkt man, dass da noch einiges fehlt. früher hab ich das auch nich gewusst. irgendwann kommt wohl bei jedem die erleuchtung... []
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
1.ich schreib schon eigene songs nur ich will natürlich das sie gut klingen und dass meine guitarreros es aucgh schafen.....klar kann ich auch die komlizierteste linie spielen die gehen würde .......nur verfnachlässige ich dann nicht meine rolle als basser in der ich das bindende glied zwischen guitarist und drummer bin ....
2. ich wohne nicht in einer großen stadt sondern in einem dorf
zitat von dem gitarristen der beliebtesten BaND IM MEINEN kREIS "is gis jetzt 3ter oder vierter bind auf der e saite"
Ich wohne in eine dorf voller musikbanausen
3. ich setzt nächsten monat ma en soundfile rein da bekomm ich meinen neuen bass (wahrscheinlich ein elwood) *freu* un ne di box
4. ich spiel eig alles auser metal und such ne band die rock
macht un sich nicht zu toll ist en blues und ein bisschen jazz zu spielen oder ma was funkyges...
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
1. elwood
2. weiber
3. Bier
Nicht[?]Zitat:
HM, das sehe ich ziemlich anders. In der Küche ist ja auch nicht alles nicht näher definierbare "Eintopf" [].
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: Bassertom
ich würd einfach gern mal was hören!!!
Darauf warte ich schon seit Seite 2 ... []