G
Gast5650
Guest
Joni Mitchell ist auf jeden Fall immer gut.[^]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:aber warum versteifen die sich alle nur auf jaco....das trägt nicht gerade zu einem individuellen sound und spiel bei.
Zitat:Also, das Lied, worauf der Link geht, spielt er vom Blatt, steht aber auch in seinem Kommentar. Er hat's aber selber notiert...
Zitat:"Vom Blatt spielen" bedeutet nicht einfach Noten lesen, sondern etwas zu lesen, das man noch nie zuvor gesehen hat. Etwas selbst notiertes erfüllt diese Bedingung mit Sicherheit nicht.
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Gibt's denn auch einen formschöneren Begriff für "Nach den eigenen Noten spielen"?
Zitat:Lustig, dass ausgerechnet du das fragst, Bauschi. Es gibt Sounds, die einfach Klassiker sind. Was dem einen sein Preci, ist dem andern sein Jaco.
Zitat:ich glaube wohl..dass da meine wahl doch unumstritten die bessere ist.
Zitat:Soll das jetzt ein subtiler Scherz sein?
Zitat:ist das eigentlich schlimm, dass ich jaco nicht mag?
Zitat:ich sach ma - reibung erzeugt wärme - und wenn's uns allen warm ist, dann kann uns das wetter draußen doch scheißegal sein, oder?
Zitat:Leude, wir wollen doch alle mehr oder weniger dasselbe: Bass auf die eine oder andere Art und Weise bedienen... und das isses doch auch schon!
Zitat:Liebt Musik, geniesst und macht sie und diskutiert das nicht immer ellenlang - das führt zu ....... garnix!!!
Zitat:aber sollen die, die das gegenteil "denken" ruhig so weitermachen..kann mir im prinzip ja nur recht sein...
Zitat:ich sach ma - reibung erzeugt wärme - und wenn's uns allen warm ist, dann kann uns das wetter draußen doch scheißegal sein, oder?
Zitat:Einspruch! Mir ist immer noch ziemlich kalt. [] Aber das mag daran liegen, dass ich keinen Pullover anhabe. Harr harr...
Zitatas sehe ich, was meine Ansichten und unser beider Bezug zur Musik angeht, fast genauso. Allerdings habe ich wohl nicht mehr diese Kampfsportmentalität á la "Sollen doch die anderen Bassisten Mist machen, dann habe ich keine nennenswerte Konkurrenz mehr" (das lese ich mal so zwischen deinen Zeilen). Naja, so ganz freimachen kann ich mich davon auch nicht, zugegeben.
Zitat:das leben ist ein tagtäglicher wettkampf....