„Bitte alle recht freundlich, gleich kommt das Vögelchen…“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Bitte alle recht freundlich, gleich kommt das Vögelchen…“
Joar, wird also doch nichts mehr.Ja doch, tatsächlich hat sich die Band im Zuge von Corona getrennt. Wir haben dann versucht Leute zu finden, aber mit unseren alten Mitgliedern konnte bisher keiner mithalten. Es gibt aber Hoffnung, da wir uns kommende Woche mal wieder treffen wollen. Drückt mir/uns mal die Daumen.
Danke dir! Ja, irgendwie bin ich schon ein wenig geknickt. Reality kicks in, oder so.Schade! Wünsche Dir Glück und Beharrlichkeit, damit Du vielleicht noch mal etwas für Dich passendes findest, was Dir Freude macht!
Is der Kleiderschrank da im Studio wegen der Akustik?Für eine neue «Weihnachts»-Single haben wir auch noch ein paar neue Fotos gemacht. Deshalb auch die Pullis und ein paar Fairy Lights. Wir wollten was im eigenen Studioraum machen, was aber viel schwierig war als erwartet…
Anhang anzeigen 739532
Anhang anzeigen 739534
Anhang anzeigen 739535
Anhang anzeigen 739536
Kühlschrank im Retro-Look.Is der Kleiderschrank da im Studio wegen der Akustik?
haha das ist kein Kleiderschrank, da hab ich Percussion-Zeugs undIs der Kleiderschrank da im Studio wegen der Akustik?
Na also doch nen Kleiderschrankhaha das ist kein Kleiderschrank, da hab ich Percussion-Zeugs und Kleider drin. Der steht da halt schon aus Vor-Studio-Zeiten drin. Aber ja, für die Akustik gar nicht so schlecht…
Kabel sollte es heissen, Kleider sind definitiv keine drin War aber etwas spät gestern Abend und bin gerade vom Fondueabend auf dem Bielersee gekommen.Na also doch nen Kleiderschrank