Finde ich super!Ich glaube, den kann man nur lieben oder hassen - ich liebe ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich super!Ich glaube, den kann man nur lieben oder hassen - ich liebe ihn
Ein relativ schönes Kompliment, mal abgesehen vom Padavan.Du nennst den Olli junger Padavan?!
Ein relativ schönes Kompliment, mal abgesehen vom Padavan.
Groß bleibt groß....
Ich bin zu alt, um mich mit Mist zu umgeben.
Anhang anzeigen 495964
Geiler Bass. Der haut mich glatt zurück zu meinen Anfängen in den frühen 80ern.
Drei große Klassiker Du besitzen musst...!
Was grübelst? Was die Klassiker betrifft, bist Du ja bereits ähnlich gut aufgestellt. Oder ist es weil Dir der Mittlere irgendwie bekannt vorkommt?
Irgendwie, ja...Was grübelst? Was die Klassiker betrifft, bist Du ja bereits ähnlich gut aufgestellt. Oder ist es weil Dir der Mittlere irgendwie bekannt vorkommt?
Sieht doch gut aus. Geiler Bass. Goliath. Eine Prise Moog. Etwas EQ. Etwas Chorus?Guter Sound kann so einfach und ohne Aufwand sein...
Ich frage wirklich aus reiner Unwissenheit... Was macht denn der Synth auf dem Pedalboard?Guter Sound kann so einfach und ohne Aufwand sein...
Anhang anzeigen 506211
Nicht zu ernst nehmen...
Grüße Hen
Guter Sound kann so einfach und ohne Aufwand sein...
Anhang anzeigen 506211
Nicht zu ernst nehmen...
Grüße Hen
StimmtGuter Sound kann so einfach und ohne Aufwand sein...
Sieht doch gut aus. Geiler Bass. Goliath. Eine Prise Moog. Etwas EQ. Etwas Chorus?
Der Goliath ist am Anfang und der GNOME nur DI am Ende?
Das Bild ist leider zu klein / unscharf, um den Rest sicher erkennen zu können.
Ich frage wirklich aus reiner Unwissenheit... Was macht denn der Synth auf dem Pedalboard?
Bist du vom Gnome aus dirket ins Pult gegangen oder noch ein einen Amp?Der Gnome veredelt den Klang
Bist du vom Gnome aus dirket ins Pult gegangen oder noch ein einen Amp?
Weil du das Volume am Gnome recht weit aufgedreht hast. Bei mir geht, auf passiv gestellt, über 2,5 die Clip LED am Amp an.
Danke!