Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern erst Probe seit langem mit diesen beiden. Box klingt aber iwie Scheisse...
Das Gehäuse ist ein 2*12 von Tube Town. Bei dem speaker hatte ich Glück, dass mal einer in einwandfreiem Zustand zu einem guten Preis in der Klein-Bucht angeboten wurde. Ein fabelhafter Lautsprecher ist das.Boah. Ich will die Box haben! (Menno!)
![]()
Und dann hast du da einfach einen 18er reingebaut? Ist die Box geschlossen oder hat die nen Port?Das Gehäuse ist ein 2*12 von Tube Town.
Nach kleinen Veränderungen im Lineup ist meine Riege seit heute wieder vollständig:
Anhang anzeigen 399151
Jau, mir war der HB Jumbo-Akustik-Fletless, den ich vorher hatte, einfach zu groß. Und da ich den eh nie unverstärkt genutzt hab, durfte es gern was kleineres sein, was dann in die nicht-akustische Richtung auch nochmal mehr Optionen bietet.Hah! Endlich mal noch jemand, der so einen schnuffeligen HB Viola in seinem Line-Up hat...
Den hatte ich mir damals für ein Unplugged-Projekt gekauft, weil er optisch einfach besser reingepasst hat und ich keinen Akkustik-Bass kaufen/spielen wollte
Jau, mir war der HB Jumbo-Akustik-Fletless, den ich vorher hatte, einfach zu groß. Und da ich den eh nie unverstärkt genutzt hab, durfte es gern was kleineres sein, was dann in die nicht-akustische Richtung auch nochmal mehr Optionen bietet.
Und wie genau dieser Bass dann am Ende zu mir kam, war einfach mal wieder eine dieser netten bassic-Geschichten, wie sie halt hier manchmal passieren...![]()