as sind nicht alle... Einige habe ich verkauft, einige sind dazugekommen. Muß mal aktualisieren
Wie kannst Du dich da noch entscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
as sind nicht alle... Einige habe ich verkauft, einige sind dazugekommen. Muß mal aktualisieren
Lostrommel?Wie kannst Du dich da noch entscheiden?
Wie kannst Du dich da noch entscheiden?
Lostrommel?
Und warum? Einfach so, hattest du einen Bandscheibenvorfall, oder woran machst du das fest. Interessiert mich echt. Die Gewichtsfrage wird so oft diskutiert.Hab gerade keinen Messwert bei der Hand. Für mich ist alles (4-Saiter) über 4 kg zu schwer. Da liegt er sicher deutlich drüber.
Darf ich mal fragen was das für ein J-Bass ist? Die Farbe ist ja geil!
Ich kenn das nich auseinander...mein "alter Streamer" hat aber einen Kirschholzkorpus...
Ich kenn das nich auseinander
Kurz, ich vermag an Hand von Fotos im Internetz nicht zu erkennen, aus welchem Holze jener Bass geschnitzt wurde.
Ich bin eher aus jenem Holze geschnitzt, in das man ein Herz und zwei Namen ritzt...
trägt Laub. Juchee!"Birnbaum"
soo hätte mir der Deutschunterricht viiiel mehr Spaß gemacht...also "Birnbaum" (siehe Fontane)......
P.
Kirsche klebt total an den Flossen und es sind immer Maden drin!Ich kenn das nich auseinander
Ich mach sehr viel Musik, in allen möglichen Konstelationen, mit meiner Band, auf vielen Jam Sessions im Raum Stuttgart und als Aushilfe. Auf Sessions (manchmal 3-4 pro Woche...) nehm ich immer einen anderen Bass mit, je nach Raumakustik und vorhandenem Amp, so daß im Laufe der Zeit die alle mal drankommen. Es ist sogar so ein Running-Gag geworden, die anderen Musiker fragen sich immer, welchen (billigen...) Bass ich wohl heute dabei habe. Gestern z.B. hatte ich den neu erworbenen Gibson New EB4 dabei, heute ins Schwarze Schaf Ottenbronn nehme ich einen anderen und beim bezahlten Auftritt morgen nachmittag in Köngen bei Wendlingen wieder einen anderen. Bei der Session morgen abend in Heilbronn kommt wieder ein anderer mit usw. Bis vor einigen Monaten habe ich in jeder Probe meiner Hauptband einen anderen Bass dabei gehabt, aber in letzter Zeit probe ich mit dem Bass, den ich auch live spiele, einem Carvin B5 5-Saiter. Der und ein Reverend Justice sind meine Bässe, die mitkommen, wenn es "amtlich" sein soll und es viel Geld gibt.Wie kannst Du dich da noch entscheiden?
Ahja. DankeKirsche klebt total an den Flossen und es sind immer Maden drin!
Das ist ein Fender Flea sig. Jazz Bass.Darf ich mal fragen was das für ein J-Bass ist? Die Farbe ist ja geil!
Gruß JD