Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaubs nicht, er bleibt in der Familie! Du hast meinen alten Jaydee!Der hat in den letzten zwei Jahren von den Nachfolgern ein neues Finish erhalten. Auf dem Foto hier sieht man ihn noch mit Originallack. Hab ihn damals verkauft, da mir der Series I ausreichte Beim Neck-Pu handelt es sich übrigens um einen frühen SN2000 Pickup. Der Bridge PU ist ein Classic Splitcoil, also instant rotziger King-Sound! Hab Spaß mit dem Ding!
Gibt's auch ein Review von dem Teil?
Wär' sicher interessant...
Egoist...Nein, wäre es nicht. Sonst will ich am Ende noch so ein Teil haben...
Gibt's auch ein Review von dem Teil?
Wär' sicher interessant...
Nein, wäre es nicht. Sonst will ich am Ende noch so ein Teil haben...
JayDee Roadie (für den dicken Daumen )
Anhang anzeigen 279261
Ich habe auch immer noch einen uralten Trace Elliot AH 500 Turm. Macht einfach Spaß und man fühlt sich mal kurz 40 Jahre in der Zeit zurückgereist.Schöner Bass !
Anhang anzeigen 277985 Hab ihn gerade eben zum ersten Mal auf die Boxen gewuchtet. Morgen ist die erste Probe. Ich freu mich wien kleines Kind.
Laut isser. Und schön schmutzig.
Edit: Grammatik
Die haben jetzt sogar die neue Frequenzaufteilung gelobt obwohl die das Wort vorher garantiert nicht kannten
das spielt keine Rolle, hauptsache sie wissen, wo ihr Bassregler am Gittenamp ist und diesen schön links haltenDas Wort kennen sie jetzt also, jetzt müssen sie nur noch wissen, was es bedeutet....
Absolut! Der Bass ist Extraklasse!Ich habe zufälligerweise Galeazzo Frudua mal persönlich kennen lernen dürfen. Der Typ lebt die Musik! kennt ihr seine Videos? Klick
Wenn er seine Instrumente genau so fertigt, dann müssen sie gut sein. (Ich habe noch kein Frudua-Instrument in der Hand halten dürfen...)