Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Rosenholz Hals bei dem Bongo? Wie klingt der im Vergleich zum normalen?Schwarz ist langweilig:
Schwarz ist langweilig:
Hätte noch einen mit nem F drauf rum zu liegen.PS: ich suche noch einen günstigen Aschenbecher dafür
jaaaaaa. schick herHätte noch einen mit nem F drauf rum zu liegen.
Kannste haben.
Jupp, ist ein BFR RW. Ich kann nur mit meinem ehemaligen Bongo 5HHp vergleichen, den ich (leider) verkauft habe.Ist das ein Rosenholz Hals bei dem Bongo? Wie klingt der im Vergleich zum normalen?
Jap, passt doch ganz gut zu den Bässen?!Steht bei dir ne Tesla Spule neben deinen Bässen?
Glückwunsch!Seit gestern wohnt dieser Dicke bei mir
Ups - hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Aschenbecher schief montiert?...ich hätte nie gedacht das ich mal auf den Blechkrempel stehe, aber hier gehört das einfach dran.
Ups - hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Aschenbecher schief montiert?...
Eindeutig Knick in der Optik
1. die Löcher sind ab Werk vorgegeben.
Sieht aber wirklich so aus, als ob der Becher in der Draufsicht ein Hauch nach Links weg kippt und auch nicht mehr parallel zum Bügel Vorne ist.Eindeutig Knick in der Optik
1. die Löcher sind ab Werk vorgegeben.
2. ich denke die asymmetrische Korpusform und die Bildperspektive tragen dazu bei das es krumm aussieht.
Geht mir genauso. Ich hab drei olle Fender, bei allen sind die originalen Bleche vorhanden, bleiben aber im Koffer.leider machen mich die Dinger wahnsinnig, so schön ich sie auch finde.
Eindeutig kein Knick...Ups - hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Aschenbecher schief montiert?...