Hm?Das sind die Bilder die man erkennen kann
Zu Klein oder wie?
Bei mir sind die riesig aufm Monitor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm?Das sind die Bilder die man erkennen kann
Der Nuke Nuket! Für den Preis irre es gab aber wohl einige die ab Werk def. waren. Aber so ist das hält beim großen B mehr Masse statt KlasseWie ist denn der "Nuke" so?
Lese immer so viele negative Kommentare von Leuten (die den vermutlich nie gespielt haben....Bugera bashing und so...außerdem -> Facebook ), aber ich denke mal, dass der ganz schön viel kann für den Preis?
Mein kleines Musikzimmerchen
Geiles Marshall Stack
Jetzt aber?
Mein Neid ist dir gewiss
Anhang anzeigen 176741
Foto aus'm Arbeitszimmer
Genau das hab ich mal ausprobiert bei einem Get-Together in Marcs Halle: 3 x 112(H) an einem Glockenklang Heart Rock. Mein lieber Herr Gesangsverein!Mich reizt unheimlich eine dritte Box dieser Art (sagte ich oben was von G.A.S.-frei?) auch wenn ich das nicht benötigen würde. Alle drei dann horizontal gestackt wie oben auf dem Foto und dann ein schönes 2-Ohm-fähiges 19"-Eisenschwein drauf - das hätte Stil und der Druck von dann 3x12 wäre sicherlich nett...
du hast ja nen Precinikolaus-set:
GROOVY HUGS
m.
du hast ja nen Preci
Klar.....aber der funkyfinger funkt wies Lottchen.Es gibt eben Leute, die vor nix fies sind
och jaa.... ein bassist ohne preci ist wie ein elefant ohne rüssel...du hast ja nen Preci