kemm47
Well-Known Member
Wieso?........ und ich finde 2 Bässe dabei haben und wechseln doch eigentlich soooo prollig......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?........ und ich finde 2 Bässe dabei haben und wechseln doch eigentlich soooo prollig......
ein hammer-bass... hätte ihn sofort gekauft, wenn dirk ihn mir angeboten hätte...Spätestens seit ich Reddys Mittenmonster hier hab...
Du bist der Basser. Du bist der Chef.K.A. ist irgendwie wie:"Schaut her! Ich hab 2 von den Teilen und nicht nur eins!.... Weiß nicht. Komme mir irgendwie so vor als käme es so rüber dass ich der Chef sein wollte....
@Tornadone: ..... für mich war (in der Vergangenheit) stets entscheidend - soweit möglich: welches Instrument kommt meinen Soundvorstellungen für die zu spielenden Songs am ehesten am Nächsten! Dementsprechend hab' ich mich bei Gigs bestückt - nicht selten mit 4 Bässen...... Auch wenn ich von meinen Mitmusikern "belächelt" wurde; mir waren die Soundunterschiede bewusst!
Nachtrag: Der seinerzeitige Leadgitarrist hatte zumeist auch 4 Gitten dabei (Gibson LP Standard, Epiphone LP auf D-Tuning, Fender Telecaster, Fender Stratocaster mit Jammerhaken)........
Oh, da fallen mir die verschiedensten Grümde ein.vollkommen normal, wozu brauch man sonst mehr als einen Bass?
Nochmal der Schbecktor solo...
Das "anders" wär mal paar Zeilen wert Bin da auf deine Meinung gespannt!Also der GloKla an der 410 . An der 215 auch nur anders.
Höhere Mathematik? Ein Durchmesser ist doch kein Flächenmaß. Bei der Membranfläche liegt die 215er mit 353 Quadratinch vor der 410 mit 314 Quadratinch.Obwohl 10“ weniger Membrafäche kommt die 215ner
Der heißt bei den alten Peaveys auch nicht Mastervolume sondern in der Gain-Section Post.Habe am Head kein Master-Volume gefunden.
Der heißt bei den alten Peaveys auch nicht Mastervolume sondern in der Gain-Section Post.
Pre ist Gain und Post ist Volume.