Zeigt her euer Equipment

Kleine Veränderung :whistle:
Einmal das da
IMG_0668.JPG

und dann noch hier
IMG_0664.JPG

Buäähh...der Ibanese mit den komischen Löchern im Käse taugt dir?
Ich hab so einen auf der Musikmesse angetestet und war ziemlich entgeistert.

Schönes Board.....außerordentlich Deutsch, außer die Kabelführung :D ;-)

Dann bin ich wohl der einzige der den gut findet :D. Bleibe aber bei meiner Meinung :-). Ich hätte den wohl sonst nicht gekauft. Ok, für Metal könnte er vielleicht doch nicht gut sein aber ich spiele kein Metal. Noch nicht einmal Rock :D.

Nö du, aber jetz... :D
Manchmal würde auch helfen, mal im Profil sich umzuschauen... 8D

Dafür bräuchte man ja schon nen Waffenschein. :D Heilige Scheiße. Würde ich gern mal live hören wollen...

:bier:

:O!:O!:O!:O! Biste Meshigge?!?!? :D:D
Ich spiele doch zwei so Boxen nicht gleichzeitig! Da könnten die ja nur noch meine zermatschte Leiche aus den Trümmern des Gebäudes ziehen.
Ich hab damals mal meine 312 und die 610 am GBE1200 zusammen betrieben. Das ist jenseits von gut und böse was da an Druck durch den Raum wabert!!!!
Spielen tue ich "mal die, mal die" wobei ich die 610 für Open Air prädestiniert hatte. Aber die 412 ist da jetzt was den Druck angeht auf jeden Fall ebenbürtig....und macht dafür mehr Schub untenrum wie ich finde!
Beide Boxen sind echt geil, aber haben trotzdem einen jeweils eigenen Sound!
Ich habe 2 GBE 1200 weil ich die Dinger absolut fantastisch finde und aus Angst einen zu verlieren ein Backup erstanden habe.
Derzeit spiele ich aber am meisten über meinen Gen Benz Shuttle Max 12.2 das ist auch ne richtige Drecksau für nen DigiAmp!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten