miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß48.980
boxenwand...? oder meinst du meine plattensammlung...?Wow, ist das eine Boxenwand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boxenwand...? oder meinst du meine plattensammlung...?Wow, ist das eine Boxenwand
Das war ein Wortspiel, das sind Boxen in denen was drin ist, denke ich zumindest!boxenwand...? oder meinst du meine plattensammlung...?
jup, dort ist ein teil meiner plattensammlung drin...Das war ein Wortspiel, das sind Boxen in denen was drin ist, denke ich zumindest!
Bisstest bestanden, der darf beim nächsten Gig ran!
Gestern im Proberaum:
Nur Vilsa Sprudel aus der Glasflasche. Max. bleifreies Weizen, muss 25km pro Strecke zum Raum fahren.Da ist bestimmt Wodka oder ein anderer klarer drin.
Joa, nettes Besteck, könnte mir gefallen...Mein Platz im neuen Proberaum
Richtig so. Da bin ich auch sehr konsequent und extrem vorsichtig.Nur Vilsa Sprudel aus der Glasflasche. Max. bleifreies Weizen, muss 25km pro Strecke zum Raum fahren.
Mein Drummer konnte es nicht mehr ertragen, dass ich ein Brett hochkant genommen habe.Deinen Schrägsteller auf dem Pallettenteil find ich übrigens hervoragend.
Klasse Idee, müsste ja extrem stabil sein.
Wahnsinn bei jedem Bass ist schon ein Gurt dran... ich hab nur einen Gurt, den "heiligen Gral Gurt"