G
Gast68070
Guest
Da isn Vintage drin.weißt du welcher PU in dem Teil verbaut ist?
Ich habe einen Road Worn und überlege einen Fender Vintage einzubauen...
Passt sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da isn Vintage drin.weißt du welcher PU in dem Teil verbaut ist?
Ich habe einen Road Worn und überlege einen Fender Vintage einzubauen...
Wurde nachgerüstet@Reddy da ist original schon einer drin oder hast den nachgerüstet?
Wurde nachgerüstet
Ich hab den hier im Forum ertauschtWie würdest du die Veränderung beschreiben? Mir ist der original pu zu brav. Der kommt unten rum so langweilig bassig, ohne so richtig Durchsetzung. V.a. mit Finger gespielt könnte er bisschen knackig, differenzierter sein
...hrmm..räusper...is nur Deko...Ray, hinter dem schönen Bass....vor dem Bücherregal....diese Bässe sind so....komisch....so anders........haben die Asthma? Oder ADHS???
Anhang anzeigen 86743 Anhang anzeigen 86744
Bei mir muß es im besten Falle "matching" sein
Das ist mein 67er P in "british racing green" in einer Kartonage in Kroko-Imitat von Fame. Habe zwar noch das originale case - aber das finde ich einfach zu schön so!
Anhang anzeigen 86743 Anhang anzeigen 86744
Bei mir muß es im besten Falle "matching" sein
Das ist mein 67er P in "british racing green" in einer Kartonage in Kroko-Imitat von Fame. Habe zwar noch das originale case - aber das finde ich einfach zu schön so!
Hier meine Ecke im Fuzzcave.
Anhang anzeigen 86573
Der Bass läuft durch diese beiden Pedalboards
Anhang anzeigen 86574
Anhang anzeigen 86575
über die 3 Amps in der Mitte: v.l. Musicman HD130, RW O))) - der schicke Schwarze, Sunn 200s.
Bass Loops laufen über den Fender links (Bassmann 100).
Das Bügelbrett (u.a Weird Sound Generator, Monotron Delay, Drone Synth, White Noise, etc.)
Anhang anzeigen 86576
läuft über den Amp rechts (Dynacord Eminent II).
Der Vollständigkeit halber mal das Equipment im anderen Proberaum
Anhang anzeigen 109581 Anhang anzeigen 109632
Hier mein Ibanez SRX 530 nach meinem Umbau (Duesenberg Starplayer lässt grüssen)
GK-Käseklops-Custom-Edition?
Gute Güte, ist das die ISS Kommandozentrale