raw.relentless.resonance
Active Member
JPTR FX Titan 250 + Ampeg SVT-810 E.
Pedalboard poste ich, sobald fertig
Das ganze wird mit Sterling 4-Saitern auf Drop C befeuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat der Jazz einen Erdungsstreifen on top, wenn es kein Stack-Knob ist?Fender American Original 2021
Pedalboard poste ich, sobald fertig
True! Okay, ich korrigiere: "(aktuelles) Pedalboard poste ich, sobald montiert" Muss mich noch zwischen versch. Fuzzes/Dist/ODs entscheidenAlso nie…
Muss mich noch zwischen versch. Fuzzes/Dist/ODs entscheiden
Interessante Mischung. Tolle Äxte. Welche Art von Musik machst du damit?Mein aktuelles Bass LineUp
Anhang anzeigen 656117
Ich hätte gern noch nen Ibanez EHB 1505MS, aber ich hab mich noch nicht durchringen können, ihn zu bestellen.
Ich habe gerade heute einen EHB1505MS in der kleinen Bucht eingestellt. Bei Interesse gerne PNMein aktuelles Bass LineUp
Ich hätte gern noch nen Ibanez EHB 1505MS, aber ich hab mich noch nicht durchringen können, ihn zu bestellen.
Ich sag immer wir machen Alternative Rock.Welche Art von Musik machst du damit?
Hast ne PNBei Interesse gerne PN
Gab es bis Mitte 63.Warum hat der Jazz einen Erdungsstreifen on top, wenn es kein Stack-Knob ist?
Koppelt das nicht trotz der Gummiuntersetzer für die Füße wie verrückt in den Fußboden ein?Seit gestern im Einsatz für‘s leise Üben zu Hause:
FETT!!
- ein alter Küchenstuhl
- 2 x Reckhorn BS-200 in Reihe
- hängen am Ausgang für 2. Box beim 8-Zoll Mikromark
Anhang anzeigen 656424