Catfish
Grundtontechniker
Gibt es eigentlich etwas was du nicht kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...offensichtlich: Sattel runterfeilen!Gibt es eigentlich etwas was du nicht kannst
Sattel was???...offensichtlich: Sattel runterfeilen!
Genau!Hiiiilllllfeeee,welche Saiten hattest Du mir für fretless empfholen Dr. lo Rider nikel?????
... was zu beweisen war...Sattel was???
... dann nimm die... die kennst Du, und dann kannst Du am Ehesten sagen, wie auf Deinen FL reagieren... und dann musst halt schauen, ob Dir etwas "fehlt", das andere Saiten bieten können...Und was sollte dann drauf ? Ich favorisiere ja Coco Nickel.
Ich spiele generell etwas höhere Saitenlagen. "Ich".... was zu beweisen war...
Ich spiele generell etwas höhere Saitenlagen. "Ich".
Ich hab es nicht gern wenn die Saiten anfangen zu schnarren.
Außerdem gebe ich manchmal der Saite ein "Batscher" mit den Fingern.
Das "Ploppen" habe ich weitgehendst durch die hohe Saitenlage eliminiert.
Aber Du darfst natürlich den einen Millimeter runterfeilen.
Aber ned vergesse, die Reiter auch Einen runterschrauben.
Sonst verschiebt sich das Nord-Süd-Gefälle
Bei meinem haut als die Saite aufs Griffbrett.bei meinem Fretless schnarren keine Saiten auf den Bünden
Vermutlich weil ich bei manchen Lieder extrem Grobmotorisch unterwegs bin
Hahaahaa der war gut!ich habe GAS hinter mich gebracht und bin stabil.. x)
Wie ist der klanglich und von den Einstellmöglichkeiten? An dem Ding hab ich auch schon länger Interesse.Krizzly
Ich spiele ihn fast in Mittelstellung, allerdings hab ich den Mid-Boost drin, was den Sound schön knackig macht ohne hohl zu klingen. Habe anfangs viel rumgedreht um alles mal zu probieren und es gibt schon ein ordentliches Spektrum an Möglichkeiten, bin aber tatsächlich auf "neutral" hängengeblieben, weils mir da am besten gefälltWie ist der klanglich und von den Einstellmöglichkeiten? An dem Ding hab ich auch schon länger Interesse.
Kommst Du aus dem Raum Germersheim/Karlsruhe?