Der P
Luftpumpe
Ich mag ja hellblau sehr gerne. Gefällt mir richtig gut. So rein optisch würde unter den Acoustic die passende Box noch gut passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich gerade zufällig all mein Equipment mal zu Hause hab, hier ein Gruppenfoto:
Anhang anzeigen 633418
Jau. Aber die MuMa-Box ist soooo geil…!So rein optisch würde unter den Acoustic die passende Box noch gut passen
Da isn EVM15B drin, oder?Jau. Aber die MuMa-Box ist soooo geil…!
Eigentlich ja. Bei mir aber ein 15L.Da isn EVM15B drin, oder?
Wunderschön!Vielleicht sollte ich in meine Yamaha mal einen 15L pflanzen...
Anhang anzeigen 633486
Ich spiele die Kombi halt einfach nicht und hatte auch schon mal versucht ein gutes Zuhause dafür zu finden. Vielleicht sollte ich das nochmal ändern...also das ich es nicht spiele.Wunderschön!
Ja, ich erinnere mich und hab damals auch gezuckt...Ich spiele die Kombi halt einfach nicht und hatte auch schon mal versucht ein gutes Zuhause dafür zu finden. Vielleicht sollte ich das nochmal ändern...also das ich es nicht spiele.
Das Teil habe ich als Kombo. ..schwer, optisch cool, kriegste nix mehr dafür. Also spiele ich die Kiste zu Hause weil sie echt gut klingt...
Haste den Bass nicht neulich erst aufgehübscht?Anhang anzeigen 633230
Things and Dings I wanna sell
Die Klangfolie hatte im Bereich von 27 bis 388 Harz eine medialstarke Lückenabsenkung…Haste den Bass nicht neulich erst aufgehübscht?
Hat die Folie nicht die erhoffte Klangverbesserung gebracht?
Die Klangfolie hatte im Bereich von 27 bis 388 Harz eine medialstarke Lückenabsenkung…
Schöne SammlungHallo Bassic,
heute möchte ich auch mal meine Schätze zeigen, weil ich gerade richtig zufrieden mit jedem einzelnen Instrument bin und als Reminder für ich selbst, dass es jetzt auch mal genug ist
- Kimaxe "custom guitar made in china", Precision Bass, BJ frühe 2000er - mein erster Bass, den ich immer noch gerne spiele, hat zwischendurch mal Fender PUs bekommen
- Stingray, 2-Band EQ, BJ 1993 - mein Hauptinstrument: Bühne, Studio, Proberaum von Jazz bis Punk, passt immer
- Sandberg California, JM4 BJ 2010 - teilt sich die Jobs mit dem Stingray
- Stringray 5, BJ 1993 - Neuzugang, nach über 15 Jahren hat es mich gereizt mal auf Fünf Saiten zu spielen, kommt hauptsächlich in der Coverband zum Einsatz!
- Fender, MIJ Precision Bass, BJ 94 - Manchmal hilft nur P-Bass
- Fender, MIM Jazz Bass, BJ frühe 2010er - lange Zeit Proberaumbass, mittlerweile als Dauerleihgabe bei meiner Schwester. Deswegen gibt es auch kein Foto. Erstaunlich wie sie mit nur einem Instrument so gut auskommt...? Neben dem Kimaxe das einzige Instrument das ich je neu gekauft habe...
Anhang anzeigen 635275Anhang anzeigen 635277Anhang anzeigen 635278Anhang anzeigen 635279Anhang anzeigen 635280Anhang anzeigen 635281
zu dem Japan Preci, wie schätzt Du den ein? Ist das ein "Made in Japan" oder ein "Crafted in Japan". Ich hab einen Made in Japan, der Deinem fast verblüffend ähnlich sieht. Nur hat meiner so nen "Fototapete"-Body".Hallo Bassic,
heute möchte ich auch mal meine Schätze zeigen, weil ich gerade richtig zufrieden mit jedem einzelnen Instrument bin und als Reminder für ich selbst, dass es jetzt auch mal genug ist
- Kimaxe "custom guitar made in china", Precision Bass, BJ frühe 2000er - mein erster Bass, den ich immer noch gerne spiele, hat zwischendurch mal Fender PUs bekommen
- Stingray, 2-Band EQ, BJ 1993 - mein Hauptinstrument: Bühne, Studio, Proberaum von Jazz bis Punk, passt immer
- Sandberg California, JM4 BJ 2010 - teilt sich die Jobs mit dem Stingray
- Stringray 5, BJ 1993 - Neuzugang, nach über 15 Jahren hat es mich gereizt mal auf Fünf Saiten zu spielen, kommt hauptsächlich in der Coverband zum Einsatz!
- Fender, MIJ Precision Bass, BJ 94 - Manchmal hilft nur P-Bass
- Fender, MIM Jazz Bass, BJ frühe 2010er - lange Zeit Proberaumbass, mittlerweile als Dauerleihgabe bei meiner Schwester. Deswegen gibt es auch kein Foto. Erstaunlich wie sie mit nur einem Instrument so gut auskommt...? Neben dem Kimaxe das einzige Instrument das ich je neu gekauft habe...
Anhang anzeigen 635275Anhang anzeigen 635277Anhang anzeigen 635278Anhang anzeigen 635279Anhang anzeigen 635280Anhang anzeigen 635281
... der war gut!dass es jetzt auch mal genug ist
dass es jetzt auch mal genug ist
Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht. Meiner ist laut Aufschrift "Crafted in Japan". Den Unterschied zu "Made in Japan" kann ich nicht beantworten. Vielleicht hilft das hier?zu dem Japan Preci, wie schätzt Du den ein? Ist das ein "Made in Japan" oder ein "Crafted in Japan". Ich hab einen Made in Japan, der Deinem fast verblüffend ähnlich sieht. Nur hat meiner so nen "Fototapete"-Body".
Aber ansonsten gleiches Pickguard, gleicher Honigfarbener Hals, gleiche Hardware.
Barfuß, durch den kniehohen Schnee...