f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Hier mal meine kompakteste Lösung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt nur eine Notlösung.Ok erzähl doch mal bissl was über deine Anlage : )
Jap dat Zoom.Da ist irgendwas DSP mäßiges im Signalweg.
Ne im Bose leider auch. Die 2 DSP's machen das Signal jetzt nicht direkter, aber jetzt zum üben isses okay.Jap dat Zoom.
Ich bin hier in Berlin beruflich im Hotelzimmer und muss für Sonntag noch einen Aushilfsjob üben...
Für solche Fälle finde ich das Tascam GT-R1 ja perfekt. Für die Möglichkeiten des Tascam hatte ich früher einen kleinen Koffer voller Tools mit.
Leider gibt es bei meinem gerade ein Buchsen-Problem...und ich bin leider nicht der einzige Tascam-Besitzer der dieses Problem hat. Hoffe, dass lässt sich noch beheben.
perfekt zu üben: Alesis SR18.
Der hat einen Instrumenteneingang und zig Drum-Presets.
Den Bass-Master hatte ich in den frühen 90ern mal. Den fand ich klasse.Ein "richtiges" Übe-Rig habe ich eigentlich gar nicht. Das kleinste Besteck ist dieses hier:
http://de.line6.com/legacy/lowdownstudio110/
Zu Hause nutze ich den Line6 Studio 110.
Der Line 6 klingt wirklich richtig fett.So ein kleiner Combo steht auch bei mir rum. SWR Workingman 10.
Mag ihn aber nicht und steht seit mehr als 15 Jahren ungenutzt rum. Den Ton empfinde ich als kalt und steril. Das kleine Ding bekomme ich auch ganz schwer wirklich leise.