Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, manche tracken überhaupt nur mit vorgeschaltetem Comp ordentlich (und auch für längere Töne); ersatzweise wollen die Zicken ordentlich angepustet werden (was auch wieder interessante Nebenwirkungen haben kann).Manche Octaver tracken angeblich besser mit vorgeschaltetem Comp-
Na dufte...Thomann hat sich mal wieder selber übertroffen und mit mein Palmer PWT12 und Kabel innerhalb von 2 Tagen geschickt. Somit ist das Board jetzt fertig. Das Palmer ist super, nichts brummt oder ähnliches. Passt alles und der Stomp ist per Y-Kabel mit 1000 mA gut versorgt.
Habe die Position der Pedale noch etwas angepasst, Sender und Always-on nach oben und das wo ich öfter mal drauftrete nach vorne.
Anhang anzeigen 397910
Jetzt nur noch bei Gelegenheit die Freiflächen belegen und dann ist erstmal gut.
Also eigentlich ist jetzt schon alles gut.
Du willst es auch wieder einen Tag schneller als der Rest.Na dufte...
Ich hab gestern bestellt und heute ist noch immer nichts angekommen
Also auf meinem Board geht das ohne Probleme.Geht das, wenn man Ausgänge der Daisy Chain frei lässt oder muss man immer alle Ausgänge belegen, sprich eine kleinere Chain kaufen?
Hier ist mein Board so, wie ich es anfangs geplant habe. Leider ist es noch nicht ganz nebengeräuschfrei. Ein Joyo Noiseblocker hängt zwischen dem BBE Stomp und der 4fach Daisy Chain, wo aber nur noch der EBS dran hängt. Geht das, wenn man Ausgänge der Daisy Chain frei lässt oder muss man immer alle Ausgänge belegen, sprich eine kleinere Chain kaufen?
Anhang anzeigen 397980
3cm Kantholz zum schaffen von Platz für Kabelführung.
Anhang anzeigen 397981
wow- das ist mal ein paradoxon...Zukunftsicherheit
Meine Octaver (Octabvre oder OC2) laufen gut ohne Comp.Naja, daher hast Du ja die Wahl wo Du den Kompri in der Signalkette hinhängst. Mein Bassballs reagiert auf Dynamik so stark, dass ich den Kompri davor schalte, weil ich den envelope filter sonst immer am Rande seine Möglichkeiten fahre.
Ich stehe dem Thema Komp auf gespalten gegenüber. Ich habe ewig ohne gespielt. Jetzt habe ich einen und manchmal denke ich, ich höre den Unterschied kaum. Woran liegt das? Nun ich habe mir ein - dynamisch betrachtet - recht sauberes Fingerspiel angewöhnt. Der Kompressor hat bei mir wenig zu tun. Ausserdem stell ich ihn auch so ein, dass er ja nicht auf die Idee kommt, mir in die zu hart in die Dynamik zu pfuschen. Aber wenn ich dann Aufnahmen abhöre und vergleiche, dann finde ich schon, mit Kompressor hat's a bisserl mehr Druck.