DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Zum thema teppich...ich habe bei meinem synth board einen Straßenteppich aus dem baumarkt verbaut. Der hällt die effekte besser als velecro und sieht auch noch besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein neues Miniboard, noch nicht ganz fertig, aber ich denke, ne schwarze Holzplatte drunter, kann sich noch jeder vorstellen.
Von der Fläche passt es jetzt auf ein A5 Papier und ist damit gerade mal 2,5mal so groß wie der T-Rex Fuel Tank den ich davor hatte
Anhang anzeigen 77718
Hier mein neues Miniboard, noch nicht ganz fertig, aber ich denke, ne schwarze Holzplatte drunter, kann sich noch jeder vorstellen.
Von der Fläche passt es jetzt auf ein A5 Papier und ist damit gerade mal 2,5mal so groß wie der T-Rex Fuel Tank den ich davor hatte
Anhang anzeigen 77718
Akku? Alle Steckdosen belegt, kein Problem...
Das Leben kann so einfach sein
Sehr scheisse...akku leer da wir vorher 6 Stunden durch die pampa gefahren sind und sich das scheiß ding im kofferraum angeschalten hat (war meine Funke) hatte ich allerdings schon.
Das 2A Moer Netzteil hat zwar für alle Geräte ausgereicht, gab aber Störgeräusche. Die Powerplant hat nicht genug Leistung für den Looper, also brauche ich beide Netzteile
Wie macht sich das bemerkbar?geht das Netzteil schon in die Knie.