Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich waren unsere Erfahrungen auch.Ich habe mir 10 EBS Patch Kabel beim T bestellt.
Davon waren 2 kaputt, ein drittes ist nach 2 mal umstecken gestorben.
Absolut lausige Verarbeitung offensichtlich.
Schade, denn praktisch sind die Dinger auf jeden Fall.
Buuuuummmmm,
Paul
Kaputt?/.../ der Fender TBP-1 hat keinen Mucks gemacht /.../
Was möchtest du denn?ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Box einfach nicht das kann was ich möchte...
Gibt es denn überhaupt Kabel mit kleinen Steckern die taugen?
Man muss es wollen. Plug and Play funktioniert nur bedingt, da einfach eine solch üble vielzahl von Parametern eingestellt werden können. Natürlich muss man viele davon nicht nutzen, aber wenn sie da sind fragt man sich halt schon was wie dann klingt...Funktioniert das AxeFX gut mit dem Bass ?
Ich hoffe nicht, aber es sah ganz danach aus. Genauer ausgtestet hab ich noch nichts, ich wollte die Zeit mit funktionierenden Geräten nutzen.Kaputt?
Wissen was ich möchte...Was möchtest du denn?
Die EBS kommen mir so vor, als wären es die farbigen Billigkabel, nur in schwarz.
Wenn du die Möglichkeit hast, was in die Nähe der Grenze schicken zu lassen, sprich mal mit den hiesigen Boxenbauern. Oder schau, ob es große Tecamp Boxen in deiner Nähe gibt.Wissen was ich möchte...
Einen richtig fetten Cleanton mit ner aggressiven Schippe darüber. Muss voll reinhauen.