Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich dieses wie geplant und die G30 Funke erweitert, aber wenn ich diese an das Powerplant anschließe, habe ich massive Störgeräusche.
Ich dachte eigentlich das das Powerplant das schafft. Könnt ihr mir da Tipps geben wie die ich das abstellen kann?
6er Steckerleiste?
Scheint als würde da jemand schon die ersten Vorbereitungen für künftiges GAS treffen...
...blöd, dass es dafür noch keine besseren Lösungen gibt, als Steckerleisten, nä?MMhh...mehr oder weniger..Das Problem ist, bei einer 3er wie auf dem Bild sind die Netzteile sehr dicht aneinander gequetscht und sorgen teilweise für Brummen. Zuerst reichte die 3er-Leiste, aber als ich dann die Sendeanlage noch draufgedübelt habe, brauchte ich noch einen Steckplatz mehr
Kopf Kratz...MMhh...mehr oder weniger..Das Problem ist, bei einer 3er wie auf dem Bild sind die Netzteile sehr dicht aneinander gequetscht und sorgen teilweise für Brummen. Zuerst reichte die 3er-Leiste, aber als ich dann die Sendeanlage noch draufgedübelt habe, brauchte ich noch einen Steckplatz mehr