Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist klasse - habe ich auf dem FatBoard - hat allerdings keinen LPF oder HPFich vermute das ganze kann man irgendwie auch weniger aufwendig bewerkstelligen, hab da aber auch einfach spaĂ dran.
vielleicht könnte man den hier
Electro Harmonix Tri Parallel Mixer
Electro Harmonix Tri Parallel Mixer; Effektpedal fĂŒr E-Gitarre; Drei separate FX-Loops mit flexibler Regelung ermöglichen die folgenden Konfigurationen: lasse bis zu drei FX-Loops parallel laufen, schalte nahtlos zwischen den FX-Loops im XOR-Modus...âŹ149,00www.thomann.de
umfriemeln
Und genau diese Zerr-VariabilitÀt kann dich auch zur Verzweiflung treiben....
ist jetzt aber erst mal nur ein schnelltest, zwei zerren in einem pedal schaltbar in allen varianten ist natĂŒrlich schon zielmich komplex, aber eben auch extrem variabel.
allerdings!Da fehlt eigentlich nur Raumakustik verbessern, das Thema ist aber so unsexy wie kostenintensiv, das schieb ich schon ewig vor mir her...
Kann man das irgendwo mal hören?Tour lÀuft super⊠der Brassmaster macht laune! Kann dir die Kiste gerne mal ausleihen.
GrĂŒĂe aus Lille.
Anhang anzeigen 596290
Wie nutzt Du denn den Beat?Der Beatbuddy
Eigentlich nur Zuhause zum ĂŒben...Wie nutzt Du denn den Beat?
Gschmeidig!Eigentlich nur Zuhause zum ĂŒben...
Bring ich gerne mal mit wenn wir uns wieder sehen!Kann man das irgendwo mal hören?
Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus.
Das war exakt mein ResumĂ©e mit dem Teil. Schade, hatte mir mehr versprochen. Und fĂŒr den Omnilooper fehlt mir irgendwie die Geduld.kurze erste eindrĂŒcke vom BOSS-JHS Angry Driver:
ohne omnilooper: kann man im grunde vergessen, wenn dann höchstens der Blues Driver alleine moderat eingestellt, das wÀre dann kanonen auf spatzen, blues driver gibt es ja auch alleine oder preiswerter als clone/nachbau.
Ganz schön viele Ketarren⊠die nĂ€chste Evolutionsstufe gezĂŒndetâŠ
Was hat sich entwickelt?
2 Pedale mehr.
230v gehen nach drauĂen.
9v gehen nach drauĂen.
Noch Platz und Strom ĂŒbrig fĂŒr 2 minipedale.
Obere Ebene aufklappbar.
Pedale angewinkelt.
1 Pedal gesockelt.
Dual Lock statt Velcro.
Anhang anzeigen 600869Anhang anzeigen 600870Anhang anzeigen 600871Anhang anzeigen 600873
Kabelmanagemt ist noch eine Katastrophe! Die Kabel werd ich nach und nach auf die passende LÀnge löten. Erst mal bin ich froh dass das Teil lebt.
Ganz schön viele Ketarren
Klar darfste! Musst dich dann aber ĂŒber den Spott der Kollegen nicht wundern...Darf man hier im Thread âfertigâ sagen?
SchickDarf man hier im Thread âfertigâ sagen?
Heavy Duty Board nach MaĂ mit der Option fĂŒr exakt eine Ănderung falls ich den Bedarf sehen sollte.
Ich habe einen ĂŒbrig gebliebenen und ursprĂŒnglich verzogenen Bangkirai-Balken vom Terrassenbau recycelt, dazu ein ReststĂŒck 19er Multiplex. Griffe ausm Baumarkt, Koffer aus den Kleinanzeigen gefischt, et voila. Kann sogar schick leuchten.
Die FrĂ€sungen sind fĂŒr exakt diesen Aufbau, im Seitenteil sind eine schaltbare, separat gesicherte KaltgerĂ€tebuchse und Neutrikbuchse fĂŒr die Verbindung zum Amp verbaut. Das Expressionpedal ist zugegebenermaĂen auch etwas nach Optik ausgewĂ€hlt: ich steh auf die super gut passende Holzapplikation. Und es tut genau was es soll.
Bis auf das Netzteil und die Funke sind die Effekte mit Mounties festgemacht, Strom fĂŒrs Helix kommt vom Originalnetzteil, welches unterm Board mit verbaut ist - Bilder davon gibtâs wenn ich alles ordentlich verlegt habe.
Add Violence und Kaleidoscope sind ĂŒbers HX schaltbar und liegen da im Signalweg.
Gewicht inklusive Koffer liegt nun erfreulicherweise doch knapp ĂŒber 15kg Völlig bescheuert, aber auch irgendwie geil!
Anhang anzeigen 602570Anhang anzeigen 602571Anhang anzeigen 602572Anhang anzeigen 602573Anhang anzeigen 602574Anhang anzeigen 602575