RAVEN
Eidountrie Member
Eigentlich mĂŒssten hier zu jedem Bild Soundschnipsel. Ich versuch's demnĂ€chst mal die Zeit zu finden. Macht wirklich viel SpaĂ das Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... Die Zwillingskabel sind halt in der Theorie einfacher und ĂŒbersichtlicher zu handhaben. In der Praxis wĂŒrde ich einen groĂen Mehraufwand und ziemliches Gefummel erwarten. Wenn dann eines der Kabel einen Defekt hat, musst du im Prinzip gleich zwei ersetzen.Es gibt zwar noch nix zu zeigen, weil der komplette Neuaufbau meines Boards noch bevorsteht, aber ich denke, hier paĂt die Frage am ehesten hin:
Da ich ja dieses Mal einen gröĂeren Looper verwende, muĂ ich schauen, daĂ ich Platz auf dem Board einspare. DafĂŒr nehme ich die Squareplug SP400. Allerdings stehe ich da vor der Entscheidung, ob ich die mit Sommer Cable Onyx MKII kombiniere, also Zwillingskabel. Das wĂŒrde ich dann jeweils nur so weit auftrennen, wie es unbedingt sein muĂ. Und LĂ€ngenunterschiede bei Send/Return bzw Input/Output kann ich erforderlichenfalls ja durch entsprechende KĂŒrzung einer Seite des aufgetrennten Zwillingskabels ausgleichen.
Was meint ihr dazu? Gute Idee oder doch lieber komplett mit separaten Kabeln wie bspw Sommer Cable Onyx Tynee?
Hier mal meine aktuellen Setups.
Das Board fĂŒr die Hochzeitsband inkl Talkback und diversem Zubehör:
Anhang anzeigen 468065
Und das kleine analoge Board fĂŒr das Heavy Projekt, wobei beides mit beiden Boards möglich wĂ€re
Anhang anzeigen 468064
FĂŒr Muse fehlt aber definitiv noch ein Animato respektive dessen KlonMein Coronaboard...
Die Shure funke ist da nicht aktiv. Hat dort nur ihren Platz, dass ich sie sehe und um mich an schöne Zeiten zurĂŒckerinnern
Der Rest funktioniert ohne Murren und Surren.
Das Board ist sehr MUSE-lastig.
GroĂer SpaĂ fĂŒr zuhause, weil... geht ja nix..
Verkabelung könnte besser sein. Wird vielleicht bestimmt noch verÀndert..
JeppHattest du nicht ein Line6 Pod Go?
Kennt jemand ggf. schon das bumblebee?!
Nux NPB-M Pedalboard, Case fĂŒr Gitarreneffekte - Muziker
Nux NPB-M â Bestpreis-Garantie â Schneller Versand â Bis zu 30 Tage RĂŒckgaberecht â Professioneller Kundenservice â 25 Jahre auf dem Marktwww.muziker.de